Über eine Stunde Videomaterial zu The Alliance Alive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über eine Stunde Videomaterial zu The Alliance Alive

      Mittlerweile haben viele von uns ihre Augen bereits geöffnet und Hyrule erforscht. Doch nachdem der gute alte Ganon ins Gras gebissen hat und die Kroks in die Tiefen der Hölle geschickt wurden, fragt sich der ein oder andere: "Was kann ich als nächstes spielen?" Solltet ihr in Japan leben (was die meisten zugegebenermaßen nicht tun), wäre vielleicht The Alliance Alive genau das richtige für euch gewesen.

      Das Magazin V-Jump hat am gestrigen Tag einen umfangreichen Livestream abgehalten. Thema der Online-Veranstaltung war das bisher unveröffentlichte Nintendo 3DS-Spiel The Alliance Alive, ein Japano-Rollenspiel von FuRyu. 1 1/2 Stunden könnt ihr den Titel so bewundern. Eigentlich hätte das Spiel gestern erscheinen sollen, doch aufgrund einiger Optimierungsmaßnahmen wurde der Veröffentlichungstermin auf den 22. Juni verschoben. Nichts desto trotz wollen wir euch nun die Aufzeichnung des Livestreams präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter