Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 30. März 2017 (inkl. Kalender-Wallpaper für den Monat April)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 30. März 2017 (inkl. Kalender-Wallpaper für den Monat April)

      Kaum versieht man sich, schon ist der März wieder einmal vorüber. Damit nähert sich Nintendos bislang neuestes Mobile Game, Fire Emblem Heroes, seinem zweimonatigen Bestehen. Ehrlich gesagt hätte ich, als mehr oder weniger enthusiastischer Fire Emblem-Spieler, nicht gedacht, dass Heroes eine solch intensive und umfangreiche Unterstützung erhalten würde. Aber hier sind wir nun, fast zwei Monate nach dem Erscheinen, und können uns mit dem, wie so manche sagen könnten, "ersten echten Event" bespaßen. Spaß ist hier das richtige Stichwort, da sich das Event selbst nicht ganz ernst nimmt und die sonst so ernsten Fire Emblem-Legenden in urkomische Hasen-Kostüme steckt.

      Frühlingsfest-Fokus-Event: Spezialhelden – 30.03.2017 - 9:00 Uhr bis zum 14.04.2017 - 8:59 Uhr

      Wie bereits angedeutet wurde, startete am gestrigen Tag das Frühlingsfest-Event in Fire Emblem Heroes. Im Spiel sagt man sich: "In der Welt von Awakening gibt es ein Dorf, in dem jeden Frühling ein Fest gefeiert wird." Dies mag einige an einen der DLCs für Fire Emblem: Awakening erinnern, bei dem sich die Serie bereits einmal auf die Schippe genommen hat. Vier wagemutige Helden reisen in jenes Dorf, um den Feierlichkeiten beizuwohnen. Bis zum 14. April ist es euch möglich, diese vier Helden im Beschwörungsevent zu ergattern, sowie spezielle Missionen und Quests rund um das Frühlingsfest zu absolvieren. Reinschauen lohnt sich!

      Bei den vier verfügbaren Fokus-Helden handelt es sich um:
      • Xander - Frühlingsprinz
      • Lucina - Frühlings-Erhabene
      • Chrom - Frühlings-Erhabener
      • Camilla - Frühlings-Prinzessin
      Falls ihr weitere Informationen zum Event wollt, könnt ihr einmal im Spiel selbst vorbeisehen oder unsere News vom Mittwoch lesen.

      Kalender-Wallpaper für den Monat April

      Wer einmal in der Zeit zurückdenkt, der wird sich vielleicht an das "Wähle deine Legenden!"-Event erinnern, das für Fire Emblem Heroes abgehalten wurde. Jeden Monat veröffentlichen Nintendo und Intelligent Systems deshalb Kalender-Wallpaper für euer Smartphone, auf dem die Sieger der Abstimmung zu sehen sind. Während im März die beiden Erstplatzierten die Ehre hatten, sind nun die beiden Zweitplatzierten an der Reihe. Bei den Frauen konnte sich Lucina, bei den Männern Roy auf den zweiten Platz hocharbeiten. Entsprechend hier die Wallpaper für den Monat April:



      Hattet ihr bereits Glück beim Frühlingsfest-Event und welche Designs sind eure Favoriten?

      Quelle: Fire Emblem Heroes | Twitter (Nintendo of Europe)
    • @NJunkie die neue?
      Habe ein Tag vorm Event die normale bekommen :P Bin auch zufrieden, vorallem weil mein Bruder sie einfach nicht bekommt und er nur so lange spielen will bis er sie hat, also hab ich noch länger jemanden mit dem ich übers Spiel quatschen kann :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Bayonetta 2
      Borderlands 2

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Kirby Star Allies (?)
      God of War
      DKC Tropical Freeze (?)
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem (?)
    • Zitat von Crimsmaster_3000:

      @NJunkie die neue?
      Habe ein Tag vorm Event die normale bekommen :P Bin auch zufrieden, vorallem weil mein Bruder sie einfach nicht bekommt und er nur so lange spielen will bis er sie hat, also hab ich noch länger jemanden mit dem ich übers Spiel quatschen kann :P
      Ja die neue. Die Chancen genau den Charakter zu bekommen den man will, und gleich beim ersten Run, ist so gering dass ich mich echt gefreut habe ^^

      Und warum man auf Camilla abfährt, naja, gut, manchen ist sie dann wieder zu umfangreich xD
    • nach wochen wieder angeschmissen...dutzende Kugeln bekommen und gleich mal Bunny camilla gezogen...das Spiel weiß mich bei der stange zu halten .P
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.