Let it rain – Der Regen in Zelda: Breath of the Wild kommt mit einem netten Detail daher

  • krass, sowas findet man in (zu) vielen Triple A Games nicht, einzig GTA 5 hat auch dynamische Pfützen...aber das sind ja schon ganze Teiche.
    Das Spiel kommt mir einfach komplett durchdacht und fertig entwickelt vor, da fehlt nix es wurde an alles gedacht. Sehr cool, macht mehr her als blanke Hochglanz Optik!

  • Ändert nichts daran das der Regen nervt wenn man in Bergen unterwegs ist um die Umgebung zu erkunden...

    Ich "vermute" dass du auch so einer bist der zum GODMODE cheat greift wenn das Game nicht so will wie du es brauchst.

  • Ich "vermute" dass du auch so einer bist der zum GODMODE cheat greift wenn das Game nicht so will wie du es brauchst.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man klettert durch die Berge, es fängt an zu Regnen, und man kann wählen zwischen "Switch 20 Minuten in die Ecke legen bis es auf hört" oder "Wegporten und woanders weiter machen". Was hat das mit God Mode zu tun, wenn es Berge gibt auf die man bei Regen nicht drauf kommt und wenn es gefühlt in 80% aller Fälle, bei denen man so einen Berg hochklettert, mittendrin anfängt zu regnen...


    Aber ich "vermute" du bist so einer der nie erkundet und das Spiel mit Hilfe von Map Tools und YouTube durchspielt und niemals vom idealen Weg abweicht und daher diese Probleme nicht hat.

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man klettert durch die Berge, es fängt an zu Regnen, und man kann wählen zwischen "Switch 20 Minuten in die Ecke legen bis es auf hört" oder "Wegporten und woanders weiter machen". Was hat das mit God Mode zu tun, wenn es Berge gibt auf die man bei Regen nicht drauf kommt und wenn es gefühlt in 80% aller Fälle, bei denen man so einen Berg hochklettert, mittendrin anfängt zu regnen...
    Aber ich "vermute" du bist so einer der nie erkundet und das Spiel mit Hilfe von Map Tools und YouTube durchspielt und niemals vom idealen Weg abweicht und daher diese Probleme nicht hat.

    Falsch, ich sehe das Problem einfach nicht, wenns so ist ist es so. Wenn ich auf temporären Grund X jetzt nicht da hoch komme leg ich nicht die Konsole weg, ich mach was anderes, das Spiel hat genug Optionen.


    Und Spoiler geb ich mir schon garnicht, sinnlos hoch 10

  • Tolles Detail, dass dem Regen nicht nur eine oberflächliche Erscheinung gibt, sondern ihn physisch in die Umwelt integriert. Toll.

  • In einem Meisterwerk wären die Dungeons/Schreine nicht so lieblos und Ideenlos hingemurkst..

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!