Lego City Undercover

  • Herzlich willkommen zum Lego City Undercover Thread.


    Ich habe bereits gestern meine Retail Version erhalten. Hierbei ist es sehr interessant, das keinerlei Hinweise zu einem 13Gb Download aufgedruckt sind.


    Doch seht selbst:
    ,


    Das Inlay Layout ist sehr langweilig, hatte mir da mehr erhofft.


    Bei der ersten Anspiel runde, habe ich oft stärkere Framedrops erlebt. Selbst in Innenräumen treten diese auf. Hoffe das diese nächste Woche per Patch gefixt werden.

  • Hab jetzt schon ca. 3-4h hinter mir und es läuft mit Day One Patch meiste Zeit recht ordentlich .


    Denke die letzten Mängel sind mit einem weiteren Patch behoben und kann ist alles gut.


    Vollpreis ist natürlich etwas hart, aber das Spiel ist definitiv sein Geld wert.

  • Ich hab sogar Zelda jetzt erstmal für ein paar Tage beiseite gelegt, um nach Lego City zurückkehren zu können. :D


    Sind euch schon Unterschiede zur WiiU Version aufgefallen?
    Mir ist bisher aufgefallen, dass man sofort die Umkleidekabinen bauen kann und dass es nun einen Rennmodus gibt in den Chase nach einer Sekunde Laufen übergeht.
    Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn man das Undercover-Kostüm bekommt, wird das nur schnell durch Sequenzen abgefertigt und man muss nichts selber machen, Ladescreen in die Station und aus der Station, fertig.
    Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich nicht mehr das Spiel am Anfang einer Story-Mission ausmachen kann und dann beim wieder starten dort vom Level-Anfang aus weitermachen kann. Ich lande immer vor der Polizeistion.
    Es gibt auch 15 Charaktere und ich glaub 10 Fahrzeuge mehr zum sammeln. Allerdings sind das bei den Charakteren bisher überwiegend nur Spieler 2 und Grace Makepeace (Weiblicher Spieler) Outfits.


    Ist euch bisher noch mehr aufgefallen?

  • @Meta Knight
    Im Handheld Modus ist alles schick bei mir.


    @RhesusNegativ
    Nach persönlicher Einschätzung ruckelt es deutlich weniger als auf der WiiU. Die Yt-Videos konnten das nicht gut zeigen.
    Die Ladezeiten sind eigentlich voll ok. Fast schon zu kurz um die neuen Witz-Tipps von Frank zu lesen. ;)
    Der Spielstart zum Hauptmenü braucht dafür überraschenderweise etwas länger, aber ist mir egal, da kann man sich auch noch schnell ein Getränk holen.


    Weitere Neuerungen:
    Scheinbar werden die Roten Steine sofort freigeschaltet, wenn man sie findet. Scheint ein Bug zu sein, da Frank während der Ladetipps sogar fragt, ob man auf Rote Steine spart.
    Außerdem hab ich den Justice (Polizeiauto) bereits gefunden. Meiner Erinnerung nach war das eins von zwei Autos, die Code-Exklusiv waren. Schön, dass man die auf der Oberwelt einfach finden kann.
    Mein Spielfortschritt: Dreiviertel der Story bereits durch. Ziel 100%! :D

  • Also mir ist aufgefallen, das es im TV-Mode schon öfter mal ruckelt, auch fällt auf, dass es an gleichen Orten dann immer wieder vor kommt.
    Im Handheld-Modus habe ich es noch garnicht merken können, oder so gering, dass es mir nicht aufgefallen ist.
    Also eine ähnliche Parallele wie bei Zelda.

  • Hallo,


    ich hab ein kleines (naja, eher großes) Problem mit dem Spiel.
    Nach dem zweiten Level auf der Albatrossinsel kommt der Abspann des Levels, danach der Ladebildschirm der mich zurück in die Welt bringen soll. Allerdings seh ich nach dem Ladescreen nur ganz kurz meine Figur, danach wird der Bildschirm schwarz und es erscheint eine kleine rotierende CD auf dem Bildschirm. Also auch wieder eine Art Ladebildschirm. Das bleibt aber so, habe schon ziemlich lange abgewartet (ca. ne Stunde). Ingamesound ist allerdings da, also etwas seltsam das Ganze. Ich komme jedenfalls nicht weiter an der Stelle, schon viermal den Spielstand neu geladen, einmal das Spiel neu runtergeladen, alles nichts gebracht. Hat da noch jmd so ein Problem?

  • Das vermute ich auch schon. Habs grade ein fünftes Mal probiert. Bin mittem im Level einmal zurück in die Open World und dann wieder ins Level zurück. Hat aber auch nichts gebracht.
    Ich weiß nicht ob ich auf einen Patch warten oder nochmal von vorne alles spielen soll. Sooo weit ist es ja schließlich nicht. Aber wenn ich dann wieder nicht weiterkomme bin ich glaub ich auf 180 :D

  • Hab jetzt nochmal alles neu gemacht, Problem besteht weiterhin. -.-


    Edit:


    Hab das Problem gelöst. Habe die microSD Karte einmal rausgenommen und wieder eingesteckt, daraufhin waren die Ladezeiten auch plötzlich deutlich kürzer (waren vorher sehr lang, dachte das sei normal). Jedenfalls geht es jetzt :)

    Einmal editiert, zuletzt von philo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!