Nun auch für echte Männer – MeiMachos-Unterwäsche-Kampagne angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun auch für echte Männer – MeiMachos-Unterwäsche-Kampagne angekündigt

      Es dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass ich das Pokémon-Franchise vergöttere. Das betrifft nicht nur die Videospiele. Pokémon-Stifte, Pokémon-Blöcke, Pokémon-Taschen und viel mehr schmücken meine beachtliche Sammlung. Auch die Menschen um mich herum können sich dem Thema nicht entziehen. So auch meine Freundin nicht.

      Nachdem die The Pokémon Company im April 2016 unter anderem eine Damen-Unterwäsche-Kollektion mit Pikachu-Motiv veröffentlicht hat (siehe hier), wusste ich, was ich in meinem Leben noch brauchte. Frauen ihn Pokémon-Unterwäsche. Und da ich üblicherweise alles kriege, was ich mir wünsche, hatte ich an meinem letzten Geburtstag die schönsten Stunden mit meiner zukünftigen Frau und ihren Freundinnen. Da haben sich die 800 Euro zzgl. Einfuhrgebühren doch gelohnt. So oder so ähnlich ist es (wahrscheinlich) abgelaufen.

      Es gab jedoch eine Sache, die ich damals versprechen musste. Sollte die TPC eine ähnliche Kollektion für Männer veröffentlichen, wäre auch meine Zeit gekommen. Ich willigte ein in dem Wissen, dass dies nie geschehen würde. Bis ich heute morgen aufwachte und die MeiMachos-Unterwäsche-Kollektion sah. Bisher gibt es nur wenige Teaserbilder, von denen ihr eines als Newsbild sehen könnt. Anbei haben wir auch die offizielle Pressemitteilung, die nähere Details bekannt gibt. Testexemplare für ntower-Redakteure sind bereits angefragt.

      Machomei offiziell zum Gesicht der neuen, exklusiven Unterwäsche-Kampagne „MeiMachos“ für die Frühjahrssaison 2017 erklärt!

      Das erste Pokémon mit offiziellem Modelvertrag ist auf dem besten Weg, zur Stilikone des Jahrhunderts zu werden.

      London, Vereinigtes Königreich, 1. April 2017

      JETZT IST ES OFFIZIELL: Mit Beginn der Frühjahrssaison 2017 bringt ein Newcomer frischen Wind in die Welt der Modestars. Nachdem Machomei zum Aushängeschild der heißesten Unterwäsche-Kampagne des Jahres auserkoren wurde, spricht nun alles dafür, dass diese Saison ganz im Zeichen des Kraftprotzes stehen wird. Die „MeiMachos“-Kampagne bricht jetzt schon alle Rekorde, da Machomei es mit seinem Modelvertrag als erstes Pokémon in den Model-Olymp geschafft hat.

      Inspiriert von der Musterung auf Machomeis Haut und der schlichten Eleganz der Natur zielt diese neue Modelinie darauf ab, Unterbekleidung wieder auf das Wesentliche zu reduzieren und gleichzeitig unser Verständnis von Unterwäsche auf den Kopf zu stellen. Mit „MeiMachos“ wird jedem etwas geboten: elegant und zugleich lässig, stylish und doch praktisch.

      Die frisch ernannte Vizepräsidentin des Abteilungsbereichs „Unterwäsche“ der Pokémon Company International, Esther April, kommentierte den Start der luftigen Kampagne wie folgt: „Es freut mich zu sehen, dass gerade ein so inspirierendes Pokémon wie Machomei Galionsfigur einer Fashion-Kampagne wird, die für viele bereits jetzt als die Kampagne unserer Generation gilt. Wir können es kaum erwarten, Machomeis muskelbepackte Auftritte auf den prestigeträchtigsten Laufstegen dieser Welt bewundern zu dürfen. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Machomei sich seinen Platz in der Ruhmeshalle der Mode-Ikonen redlich verdient hat. Diese Kampagne wird sicherlich dazu beitragen, dass sein unglaubliches Talent auch international die Anerkennung bekommt, die es verdient.“

      Weitere Einzelheiten zur „MeiMachos“-Kampagne werden voraussichtlich noch diesen Monat im Zuge ausgewählter Fashion-Events enthüllt.

      Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung
      Twitter
    • O, M, G! och kommt Schon warum Machomai? wäre nicht am besten Simsala dafür Besser geeignet gewesen? :ugly:

      Macholo und Maschok. das wäre auch ein Kassenschlager Verdammt! :troll:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackgoku ()