Neue Stage für Splatoon 2 wurde angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Stage für Splatoon 2 wurde angekündigt

      Das Finale des ESL Go4Splatoon Europe, welches gerade in Paris stattfindet, ist immer noch im vollen Gange. Spannende Runden zwischen den besten Splatoon-Teams durften wir beobachten. Aber nicht nur Splatoon wurde gezeigt. Auch zu Splatoon 2 gab es einiges Neues zu zeigen. Allen voran durften wir sehen, wie Profis mit den neuen Waffen und Spezialattacken umgehen.

      Aber es wurden nicht nur Sachen gezeigt, die wir bereits aus dem Splatoon Global Testfire kannten, sondern auch etwas Neues. Während der Runden hat es sich Nintendo nicht nehmen lassen und eine gänzlich neue Stage vorgestellt. Die Buckelwal-Piste lässt jeden Indoor BMX-Fan das Herz höher schlagen. Denn in dieser Stage dürfen die Inklinge in einer überdachten BMX-Bahn die Farben rausholen.



      Quelle: Twitter
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich