Video Zusammenfassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Zusammenfassung

      Hi,

      ich hätte einen Vorschlag bezüglich dem verlinken von Videos in News. Da man hier ja in Deutschland leider nicht so viel mobiles Datenvolumen bekommt wie in unseren Nachbarländern, fände ich es klasse, wenn der Autor beim verlinken eines Videos dieses auch kurz und knapp zusammen fasst. Gibt ja häufig News über irgendwelche Youtuber die was getestet bzw. ausprobiert haben. Oft wird dann für das Ergebnis auf das Video hingewiesen. Wenn ich zuhause bin ist das ja kein Problem... Aber unterwegs muss man ja ständig mit seinem Datenvolumen haushalten ^^ Hoffe ihr versteht meine Problematik
      Vielen Dank für euren Fleiß und Einsatz hier :)
    • Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns ein wenig im Team rumgesprochen und sind auf das folgende Ergebnis gekommen:
      Es ist situationsabhängig. Es gibt Videos da macht es keinen Sinn das in Textform zu erklären. Es gibt aber auch Videos da macht es Sinn. Nehmen wir uns z.B. eine Videoanalyse von Digital Foundry, die über Frameeinbrüche von einem Spiel xy berichtet. Dann reden wir darüber. Wenn aber ein Mario Kart-Trailer kommt, der alle möglichen Fahrer zeigt, dann macht es weniger Sinn den zu beschreiben. Wir versuchen meistens, die wichtigsten Informationen rauszufiltern und vor allem die neuen Infos vorzuheben, aber das gelingt uns deinem Eindruck nach wohl nicht immer. Wir werden mal darauf achten. Aber man kann von uns auch denke ich nicht erwarten, dass wir ein zweistündiges Panel eines Entwicklerstudios zusammenfassen, das kann sich ja jeder, den es interessiert selber angucken ;)
      Und zu der Sache mit den YouTubern ist es auch nicht ganz so einfach. Wenn man die ersten 20 Minuten Gameplay eines Videos veröffentlicht, dann macht es auch wenig Sinn, dass zusammen zu fassen. Aber sei dir sicher, wenn etwas ganz wichtiges kommt, dann findest du das schon in Textform bei uns ;)
      Wenn du noch etwas hast, kannst du ja auf den Thread antworten.

      Liebe Grüße