EGX Rezzed: Schaut euch das gesamte Panel von Playtonic Games an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EGX Rezzed: Schaut euch das gesamte Panel von Playtonic Games an

      Das Studio Playtonic Games besteht größtenteils aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern, die großartige Spiele, wie die Donkey Kong Country- und die Banjo-Reihe entworfen haben. Diese Spiele sind noch bei vielen Nintendo-Fans als Lieblingsspiele betitelt und so versucht es Playtonic Games nochmal und bringt mit Yooka-Laylee ein nostalgisches Spiel raus, welches vor allem an die Banjo-Reihe angelehnt ist. Das Spiel erscheint bereits am 11. April für PC, PlayStation 4 und Xbox One und im Laufe des Jahres für die Nintendo Switch.

      Einen halbstündigen Auftritt hatte das Studio auf der Messe EGX Rezzed. Dort erzählen sie einiges über die Entwicklung des Spiels. Im Hintergrund läuft dazu noch etwas Gameplay der finalen Version des Spiels. Unter den Entwicklern sind Gavin Price, der Leiter des Studios, Steve Mayles, der leitende Entwickler für Charakterdesign und der Projektleiter Chris Sutherland anwesend. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
    • Morgen in einer Woche ist es endlich soweit. Nach ewig langer Wartezeit kommt endlich wieder ein richtiges 3D-Jump n Run á la Banjo Kazooie und Tooie daher. :*

      Es sieht einfach nur geil aus und sobald die Retailversion von Switch erscheint werde ich es mir nochmals zulegen. :love:
    • hätte es für playtronic besser gefunden, sie hätten sich für einen gleichzeitigen release incl. switch entschieden und die zeit zum polieren der anderen versionen genutzt. so tragisch wäre das auch nicht geworden, aber obwohl sich wohl viele ne switchversion zulegen würden, find ich das gerade für ein solch etwas grossers project schade - zumal das game dann auf der switch deutlich teuer sein wird, als die anderen versionen zu dem zeitpunkt. bringt nur negative publicity und hilft weder Nintendo noch switch.
      SW-8161-2054-6831
    • Zitat von Masters1984:

      Ich freue mich schon auf die Xbox 360-Version, bis dahin versüße ich mir die Zeit nochmal mit den Remakes zu Banjo Kazooie und Tooie.


      Zitat von Masters1984:

      Ich freue mich schon auf die Xbox 360-Version, bis dahin versüße ich mir die Zeit nochmal mit den Remakes zu Banjo Kazooie und Tooie.
      Diese Version gibt es nicht.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Achso, dachte das alle Konsolen bedient werden sollen. Dann wird es wohl irgendwann bei mir die PC-Version werden, hauptsache die alten Qualitäten eines Banjo Kazooie sind wieder da.