Das gute, alte Eis: Neuer Trailer für Old Time Hockey veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das gute, alte Eis: Neuer Trailer für Old Time Hockey veröffentlicht

Eishockey ist ein sehr brutaler Sport, der das Eis gerne einmal rot färbt. Zumindest wenn man nach V7 Entertainment geht, die Old Time Hockey entwickeln, denn in diesem Spiel ist Gewalt und Brutalität an der Tagesordnung. Vielleicht sollte man beim Spielen besser Schutzkleidung tragen...

Das Spiel soll in der nahen Zukunft auch für Nintendo Switch erscheinen, ein genaues Datum steht allerdings noch nicht fest. Wenn ihr dennoch schon einen Einblick haben wollt, haben wir hier einen neuen Trailer zu diesem Spiel für euch. Aber Achtung, er ist definitiv nicht für ntowerlino geeignet!

Spielt ihr Eishockey und ist es wirklich so brutal?

Quelle: Old Time Hockey (Youtube)

They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

Blog Inside
    • Irgendwie hat das Game nen schönen simplen Charme. Wirkt zumindest so auf mich.
      Wenn jetzt die Steuerung noch funktioniert (ich glaub am PC gabs da Probleme) dann könnts sogar sein das ich mir das Game hole. Hab damals aufm SNES gern mit meinem Dad n Eishockey Spiel gezockt und das könnte dann so n schöner Nostalgie Trip für mich werden.