LEGO CITY Undercover: 26 Minuten der Nintendo Switch-Version

  • @saurunu & H. Ray:


    Masters1984 hat aber Recht.. Die Switch wird als TV-KONSOLE von Nintendo beworben, nicht als Handheld. Euch mag das Schnuppe sein, aber es ist nun mal ein Fakt!


    Und saurunu, bei sonnigem Frühlingswetter macht das spielen mit der Switch auf einer Parkbank garantiert keinen Spaß, da man vor lauter Reflexionen vermutlich nicht viel sieht ;p

  • @saurunu & H. Ray:


    Masters1984 hat aber Recht.. Die Switch wird als TV-KONSOLE von Nintendo beworben, nicht als Handheld. Euch mag das Schnuppe sein, aber es ist nun mal ein Fakt!


    Und saurunu, bei sonnigem Frühlingswetter macht das spielen mit der Switch auf einer Parkbank garantiert keinen Spaß, da man vor lauter Reflexionen vermutlich nicht viel sieht ;p

    Nein sie wird als Spiele-Plattform beworben, die man sowohl als TV-Konsole, Tablet oder eben Handheld nutzen kann. Nintendo bewirbt alle 3 Funktionen, nicht nur die TV-Konsole-Funktion. Und das schon seit Oktober 2016.


    Und nein solange man im Schatten spielt, sehe ich genug um spielen zu können. Wenn man die Sonne direkt im Rücken hat, hast du Recht.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @saurunu
    Nintendo selbst bewirbt die Switch ganz klar als Heimkonsole, daher ja auch mein Link, der das beweist.

  • @Masters1984
    Schau dir doch mal ganz einfach die Switch Werbung an. Es ist ja gerade die Idee der Konsole auf die Nintendo so stolz ist. Eben dass sie sich einfach in die drei Variationen verwandeln lässt. Und genau das bewirbt Nintendo mit ihrer Werbung.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Nintendo bewirbt die Switch nur als Heimkonsole um innerbetrieblich nicht den 3DS den offiziellen Todesstoß zu geben und somit die ganzen 3DS Kunden zu enttäuschen.


    Nennen wir es beim Namen, im 3er gespann der großen (Xbox One, PS4 und WiiU) war die WiiU von anfang an chancenlos. Ich hatte auch eine, hate die Konsolen verglichen, da war nichhts schönzureden bis auf die Möglichkeit zu Zocken ohne TV.


    Die Switch hingegen, zwar auch nicht stärker als Ps4 & One geschweige denn deren Nachfolger ist "anders besser". Der größte Unterschied ist die flexibilität und eben dass sie absolut mobil ist, ob euch das jetzt gefällt oder nicht.


    In sachen Ports, z.B. Lego City Undercover zieht die Switch gleich mit PS4 und jaja ich weiß ist ein 4 Jahre altes last Gen game blablabla, aber high res grafik lässt sich heute auch schon in Smartphone Games flüssig darstellen, da sehe ich nicht das Problem.


    Dafür dass die Switch "eine auf Akku Basis mobile Konsole ist" (scheiß egal was sie sein soll oder als was sie beworben wird), ist sie sehr stark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!