Just Dance 2017: Demo zum Tanzspiel nun im Nintendo eShop verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Dance 2017: Demo zum Tanzspiel nun im Nintendo eShop verfügbar

      Just Dance ist eine der Spielereihen, welche die meisten Hardcore-Zocker nur mit einem Naserümpfen anschauen werden. Dass dazu nicht unbedingt ein Grund besteht, zeigt unser Test des aktuellen Eintrags Just Dance 2017, welcher von unserem guten Dirk eine ziemlich passable Wertung verpasst bekommen hat. Es kommt schließlich immer auf die Gruppe an Menschen an, mit denen man spielt und dessen Bereitschaft Spaß zu haben. Aber natürlich ist eine gewisse Skepsis nicht falsch, sonst würde man natürlich am laufenden Band Geld ausgeben für Spiele, welche einem überhaupt nicht gefallen.

      Manchmal reicht es allerdings bereits, wenn man einfach mal selbst Hand anlegt an einen bestimmten Titel, um seine Zweifel verfliegen zu lassen. Steht ihr Just Dance 2017 aufgeschlossen genug gegenüber, wisst aber noch nicht genau, ob ihr euer hart verdientes Geld in den Titel investieren möchtet, so könnte euch vielleicht die Demo Klarheit verschaffen, welche seit heute im Nintendo eShop für die Nintendo Switch angeboten wird. In der Probeversion könnt ihr nämlich zum Titel „Watch me (Whip/ Nae Nae)“ von Silentó das Tanzbein schwingen und schauen, ob euch das Gameplay von Ubisofts neuem Just Dance-Ableger zusagt. Einen kleinen Teaser zur Demo hat uns Ubisoft obendrein auch noch dagelassen:



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything