LEGO City Undercover erwartet ein Day-One-Patch

  • @Splatterwolf
    Bei der Wii U wurde von einigen aber genau das kritisiert. Off-TV nutzten leider die wenigsten und jetzt ist es plötzlich wieder cool, verstehe ich nicht.


    Und was spricht gegen Spiele wie Red Dead Redemption 2, Resident Evil 7 und Fifa 17? Das wären zum Beispiel große Third Party Spiele, das sind die Spiele, die die Switch dringend braucht und woran die Wii U gescheitert ist.
    Nichts gegen Last Gen Titel, aber:
    1. haben die meisten diese Spiele schon gespielt auf PS3, Xbox 360 oder Wii U
    und
    2. neue Spiele müssen her. Spiele, die die Last Gen eben noch nicht hatte und hier kommen Spiele wie Destiny, Red Dead Redemption 2, Resident Evil 7, Prey.
    3. Wofür soll man sich eine neue Konsole für alte Games zulegen, die man in ähnlicher Form auch auf der PS3, Xbox 360 oder Wii U erleben kann?


    In diesem Punkt muss Nintendo aufholen um mit den anderen mithalten zu können. Software sells Hardware, so war das schon immer und wenn wenig Software erscheint, dann wird auch nur wenig Hardware verkauft. Bei der Wii gab es zwar auch viel mist, aber auch sehr viel gutes. Von der Fülle an guten Games kann die Wii U nur träumen und bei der Switch kann das durchaus noch etwas werden, vorrausgesetzt die großen Games kommen auch alle. Ok Skyrim kommt, aber ist schon ein recht altes Spiel. Cooler wäre zum Beispiel ein Witcher 3 oder Fallout 4.

  • der off tv Modus wurde doch von rund 90% aller Games genutzt.
    Das ist genau anders herum gegenüber der Aussage von dir.


    Noch dazu ist die Switch erst rund 4 Wochen auf dem Markt und die großen Termine dieses Jahr stehen alle noch an .


    Dann hätte man sich ja auch die ersten 1,5 Jahre keine PS4 oder Xbox One kaufen brauchen wenn man so denkt wie mancher hier.

  • Ich kann die Argumentation zum Teil verstehen und zum Teil nicht verstehen.


    Ich bin der Meinung, dass ein paar heiße Titel der Switch sicher gut tun würden, aber Zelda, Mariokart und sogar Bomberman würde ich nicht dagegen eintauschen wollen. Das Gameplay der eben genannten ist mit sicherheit um längen besser als das der Triples.


    Mal ehrlich bei den meisten Triples hat man nach einer halben Stunde södoch schon alles gesehen und es ist immer das gleiche und eh man sich versieht will man einfach nur noch schnell fertig werden und alle Trophys erlangen, danach landet das oh so tolle Triple A in der Ecke und wird nie wieder eingelegt in die Konsole.

  • Off-TV nutzten leider die wenigsten und jetzt ist es plötzlich wieder cool, verstehe ich nicht.

    Ja, weil du zwei Meter von der Konsole weggehen konntest. Auf dem Klo oder im Garten konnte man damit nicht spielen, zumal man das Teil in Urlaub, auf die Arbeit und sonst wohin mitnehmen kann, ohne aufwändig viel Kram mit sich rumzuschleppen.

    Und was spricht gegen Spiele wie Red Dead Redemption 2, Resident Evil 7 und Fifa 17?

    Ich weiß nicht, möglicherweise die Tatsache, dass diese Entwickler sich schon länger nicht mehr an Nintendo-Konsolen trauen? Rockstar hat bisher sogar nur B-Ware auf Nintendo-Konsolen gebracht und war das letzte Mal in der DS/Wii-Ära da. Capcoms letztes Resi aus der Hauptreihe war Teil 4, sonst kam nur Revelation, das letzte Fifa war Fifa 13, Fifa 17/18 oder eine eigene Version kommt ja.

    das sind die Spiele, die die Switch dringend braucht und woran die Wii U gescheitert ist.

    Die Wii U ist am Konzept gescheitert und daran, dass selbst Nintendo keine großen Core Games rausgehauen hat (Zelda, Mario, Metroid etc.), um genau die Leute wieder anzusprechen, die man plötzlich mit der Switch abholen will. Dass die Switch besser laufen wird, ist klar, weil das Konzept viel besser durchdacht ist.


    Und nein, diese Spiele hätte die Wii U sicher nicht gebraucht, weil komisch, aber selbst am Anfang in den ersten ein bis zwei Jahren, wo diese Games da waren, lief die Wii U gar nicht. Mehr kann man nicht erwarten, Nintendo hatte noch nie den vollen Third Party Support.

  • Ja Off-TV ist auch auf der U ein cooles feature, nur hat es ein schlechtes display und eine sehr sehr schlechte Reichweite. Die Switch dagegen kann ich wirklich überall mitnehmen.


    RDR2 und RE7, dafür wird die Switch zu schwach sein. Die Switch brauch die Thirds wie auf der Wii. Exclusivespiele, AA-Titel. Wer das nicht will, kauft keine Switch.

  • Genau das, worüber sich manche bei der Switch aufregen, kriegen sie doch bei der Konkurrenz. Ich verstehe nicht, wieso man deswegen Nintendo anmaulen muss. Sie haben eben ein ganz anderes Konzept und der Support ist seit Jahren sehr durchwachsen.


    Seid doch einfach froh, dass es so viel Diversität auf dem Markt überhaupt gibt. Wie langweilig wäre es denn, wenn man drei fast gleichwertige Anbieter hat, die dann lediglich wegen ein paar Marken auseinander gehalten werden können.


    Ist doch super öde.

  • Genau das, worüber sich manche bei der Switch aufregen, kriegen sie doch bei der Konkurrenz. Ich verstehe nicht, wieso man deswegen Nintendo anmaulen muss. Sie haben eben ein ganz anderes Konzept und der Support ist seit Jahren sehr durchwachsen.


    Seid doch einfach froh, dass es so viel Diversität auf dem Markt überhaupt gibt. Wie langweilig wäre es denn, wenn man drei fast gleichwertige Anbieter hat, die dann lediglich wegen ein paar Marken auseinander gehalten werden können.


    Ist doch super öde.

    Ne die Leute denken die Switch wäre erfolgreich gewesen wenn man eine normale Konsole für 400 Euro gebracht hätte oder einen Hybrid (hach wäre schön wenn man Heimgerät zum Mitnehmen mal auch verstehen würde und sich nicht anketten lässt) für 700 Euro. Ja das wäre bestimmt durch die Decke gegangen...

  • Ausserdem würde sich doch die ganze PS und MS zocker Community nicht mehr vor die Tür trauen wenn Nintendo mit einer Monsterkonsole Mario im Bodybuilderkostüm zeigt wie er mit einem Fuß klein PS4 Pro und XBoX One unter sich wimmern lässt.


    Deren Weltbild wäre total zerstört :ugly:

  • Wenn man "richtige Spiele" so für sich definiert, dann kann man auch nur auf die Switch zeigen und damit direkt alles abwerten, was darauf erscheint. Richtige Spiele sind also nur Red Dead Redemption? Kein Zelda, Fifa oder Xenoblade?


    Wer das übrigens auf Nintendo-Konsolen erwartet, lebt wohl eher in einer Traumwelt. Man darf mich aber gerne korrigieren, wann diese "richtigen Spiele" auf einer Nintendo-Konsole erschienen sind. ;)

    Ging ja nicht um "richtig" sondern um "gross" per Post von lumpi ;) Im Grossen und Ganzen waren die Ports von zBsp CoD, Splinter Cell, Prince of Persia, Epic Mickey, The Force Unleashed oder Fifa auf der Wii ganz akzeptabel, wenngleich hardwareangepasst. Wenn die Switch grosses Glueck hat kriegt sie sowas auch.
    Alien Isolation waere auch noch cool. Oder Xcom. Aber Assasins Creed glaub ich erst wenn ichs seh.

  • @Emme
    Schlauerweise nennst du dann aber als Beispiele Reihen oder sogar Entwickler, die auf Nintendos Plattformen nie stattfanden (RDR, Prey oder Destiny), als würde sich das von einen auf den anderen Tag ändern.


    Ja, wir haben so Leute wie Bethesda oder From Software an Bord, aber was am Ende tatsächlich wir davon sehen, steht in den Sternen. Es wird sicherlich einige angepasste Versionen geben, aber dafür ist auch der Erfolg der Konsole ausschlaggebend, die Thirds wollen ihre Spiele ja auch absetzen.

  • Ich verstehe nicht wieso einige immer glauben "die Switch schafft das nicht" hallo Zelda ist BESSER als Triple AAA und nirgends unterlegen, die Grafik mag jetzt nicht Fotorealistisch sein, aber bei all den Hackfressen die ich auf der Straße so sehe muss ich die ingame nicht auch noch haben ehrlich gesagt.
    Ansonsten von Features, Gameplay, Open World, Playability, vor allem physics klar überlegen.


    Warum sollte da so ein gimpiges triple A nicht machbar sein?

  • Ich verstehe nicht wieso einige immer glauben "die Switch schafft das nicht" hallo Zelda ist BESSER als Triple AAA und nirgends unterlegen, die Grafik mag jetzt nicht Fotorealistisch sein, aber bei all den Hackfressen die ich auf der Straße so sehe muss ich die ingame nicht auch noch haben ehrlich gesagt.
    Ansonsten von Features, Gameplay, Open World, Playability, vor allem physics klar überlegen.


    Warum sollte da so ein gimpiges triple A nicht machbar sein?

    Weil Tripl A von Thirds eben Sachen wie BF oder ähnliches sind und dafür ist die Hardware zu schwach.

  • Wie damals bei der Wii, da gab es auch kein Call of Duty, Star Wars Force Unleashed oder Fifa. Ist alles AAA und nicht zu portieren wegen der schwachen Hardware.

    Die gab es schon waren aber angepasst. SW FU war sogar ein guter Port. Die meisten Ports waren aber eigentlich ziemlich Müll. Besonders zu erwähnen natürlich Far Cry :D Die Exclusivespiele der Thirds waren da um einiges besser. Zudem war die Entwicklung auf der Wii, da auch kein HD, bestimmt deutlich günstiger.


    @lumpi3


    Also bei aller Liebe, aber etwas mehr Realismus wäre schon angebracht.

  • Zitat aus dem neusten Interview mit Image&Form Games


    Switch isn’t as powerful as the PS4 or Xbox One, but it’s pretty darn close. Just look at Snake Pass or Fast RMX. Snake Pass is extra interesting, because look at how good the graphics are compared to the PS4 version. I think if developers put their mind to it and optimise the game for the Switch, it can run anything.
    [/quote]:


    Das und nur das sind Dinge die für mich zählen.


    auf der Xbox 360 läuft : Rise of the TombRaider und sieht absolut gut aus, die Switch ist ein vielfaches besser ausgestattet und man will hier ernsthaft ständig den Leuten einreden das sie zu schlecht für solche Games sei.


    Ich kann das einfach nicht verstehen.


    Moderne Architektur
    vielfaches an modernem RAM
    modernste Schnittstellen und Engine Support usw usw usw usw.


    Und dann immer so ein Käse hoch drei .



    Was heist hier Realismus bitte ??


    Ich bitte dich zum wiederholten male darum das du endlich aber wirklich endlich Belege für deine Behauptungen lieferst.


    Wenn du das nicht kannst dann schreibe bitte dazu das das deine Einschätzungen sind und nicht das es Fakt wäre das dem so ist.

  • @Splatterwolf


    Natürlich funktioniert es aber die meisten Spiele, besonders auch das von dir erwähnte FIFA, sind nicht wirklich gut geportet. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich habe ja auch immer erwähnt: Ganz wenig gute Ports, AA-Titel, Exclusives. Mehr brauch man von den Thirds nicht erwarten.


    Die Belege sind mein Auge @lumpi3 und wenn ich mir Battlefield auf der One anschaue brauch ich kein Hellseher zu sein, dass es für die Switch nicht machbar ist.


    Hör du doch bitte auf unnötig Erwartungen zu schüren, damit nächstes Jahr alle enttäuscht sind und heulen.

  • Ich will Belege !!! nicht deine Augen deine Erwartungshaltung usw.


    Ich möchte handfeste Belege .


    Und BF auf der One ist jetzt nicht wirklich ein Oberbrüller. Das hab ich schon zig mal durchgezockt. Es sieht toll aus keine Frage aber ich sehe darin nicht warum das mit etwas weniger AA und in 720p gegebenenfalls mit etwas geringerem Polycount nicht laufen soll auf der Switch.


    Du behauptest einfach Zeug daher ohne jegliche Belege zu haben ohne deine Augen.


    Und welche Erwartungen ich habe und ob ich diese hier vermittle kannst du mir sicher nicht untersagen, da ich nichts als Fakt hinstelle sondern so lange ich keine Beweise habe das dies nicht machbar ist, ost für mich faktisch alles erst mal umsetzbar.


    Das du natürlich gleich mal das zitat unter den Tisch fallen lässt und nicht darauf eingehst, zeigt ja das du in keinster Weise darauf wert legt eine Sachliche Diskussion zu führen.


    Der Grund liegt auf der Hand. Du hast schlicht keinerlei Sachen ausser deinen Augen die deine Thesen untermauern und stützen.


    von daher bin ich raus und zock lieber Spiele weiter die nicht merklich schlechter auf der Switch sind als ihre Ps4 Versionen.


    Snakepass
    I am Setsuna
    Lego City Undercover
    Has Been Heroes


    und die Vielen die noch folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!