Super Mario Run: Neues Update erschienen (Version 2.0.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Run: Neues Update erschienen (Version 2.0.1)

      Mario ist nicht aufzuhalten! Zuerst betreibt das wackere Nintendo-Maskottchen satte fünf Sportarten gleichzeitig (wie ihr in Mario Sports Superstars erleben könnt), begibt sich auf eine lange Reise in Form von Super Mario Odyssey und nun rennt er noch auf den Smartphones rum. Und rennt, und rennt! In Super Mario Run sorgt ihr dafür, dass ihr den Klempner auf seiner Joggingtour - um seine pummelige Plauze abzutrainieren - auch möglichst geschickt ans Ziel bringt.

      Während die iOS-Version von Super Mario Run bereits seit dem 15. Dezember letzten Jahres erhältlich ist, wurde die Android-Version von Nintendo am 23. März nachgereicht. Für alle Versionen ist nun ein neues Update erschienen, das die Versionsnummer auf 2.0.1 anhebt. Erwartet aber nicht zu viel, es gibt keine neuen Inhalte. Das Spiel wurde nur um einige Fehler bereinigt. Damit sollte Mario fast stolperfrei seine überschüssigen Pfunde loswerden können.




      Quelle: Go Nintendo
    • Ein tolles Spiel für Zwischendurch. :)
      Ich bin zwar immer noch mit Welt 4 und allen Münzen am Kämpfen, aber ich werde das Spiel komplettieren UND alle Charaktere über die Rallye freischalten. Das habe ich mir geschworen. :ugly:

      Ich hoffe mal, dass neben zahlreichen Updates für Bugfixes auch bald Updates für neue Funktionen kommen werden. (Freunderennen, Zeitrennen, whatever.) Solche Aktionen wie die Goldgumba-Jagd sollten auch nicht fehlen und monatlich stattfinden.
    • Spiel es immer noch täglich, hab aber einen kleinen Fehler kann mir wohl nie den kleinen Retro Pixel Luigi kaufen, da bei mir keine gewonnenen Grünen toads mehr gezählt werden, und somit die 2500 Grüne Toads nicht erreichbar sind! Hat wer ein ähnliches Problem!? Laut Support ist man an dem Fehler dran! Aber das heisst ja meistens nicht viel!
    • @SAM
      Spiele am besten mehrmals die Toadralley mit den roten Toads (denke das sind bei dir die meisten) und versuche zu verlieren. Nach mehrmaligem Verlieren hast du wieder Platz.
      Musst dann nur die Ralley mit den Rot und Grünen Toads spielen. Habs noch nicht probiert, weil ich schon alles freigeschaltet habe aber mit dem grünen Yoshi geht's dann wahrscheinlich noch besser.