Europäischer Erscheinungstermin von Cooking Mama: Sweet Shop verschiebt sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europäischer Erscheinungstermin von Cooking Mama: Sweet Shop verschiebt sich

      Der Nintendo DS hat seinerzeit viele Serien weltweit bekannt gemacht. Sei es Professor Layton oder aber die Ports von Ace Attorney, die der Serie den Sprung in den Westen erlaubt haben. Dies sind nur einige Beispiele des enormen Einflusses, den der Handheld von 2005 auf die Industrie hatte. Doch auch die Kochsimulation Cooking Mama konnte ihren internationalen Erfolg erstmals auf dem Nintendo DS feiern. Seitdem sind etliche Nachfolger erschienen, darunter auch auf dem Nachfolgesystem, dem Nintendo 3DS.

      Diesen Monat sollte eigentlich Cooking Mama: Sweet Shop hierzulande erscheinen. Nun hat Publisher Rising Star Games jedoch bestätigt, dass Fans der Reihe nicht am 28.04.2017 zuschlagen können. Erst am 25.05.2017, also gut einen Monat später, können Spieler den Nintendo 3DS-Titel sowohl im Nintendo eShop, als auch als Retail-Version erwerben.

      Quelle: NintendoEverything
      Twitter