Nintendo eShop: Fire Emblem-Angebotswochen gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop: Fire Emblem-Angebotswochen gestartet

      Fire Emblem ist seit jeher eine qualitativ hochwertige Spielereihe in Nintendos umfangreichem Portfolio. Die Kombination zwischen anspruchsvoller rundenbasierter Strategie, Rollenspiel-Elementen und einer spannenden Handlung fasziniert die Fans der Reihe seit dem ersten Eintrag. So richtig bekannt wurde Fire Emblem bei uns allerdings erst mit dem Erscheinen des Nintendo 3DS-Spiels Fire Emblem: Awakening. Das heißt aber wie gesagt nicht, dass die Vorgänger nicht ebenfalls wunderbare Spiele wären. Wenn ihr euch also ein wenig tiefer in die Fire Emblem-Materie einarbeiten wollt, ist nun genau der richtige Zeitpunkt für euch gekommen.

      Nintendo hat nämlich vor Kurzem die Fire Emblem-Angebotswochen im Nintendo eShop ausgerufen. Hierbei sind allerhand Spiele der Reihe für die Wii U und zusätzlich noch thematische Designs für das Home-Menü des Nintendo 3DS im Preis reduziert. Beeilen müsst ihr euch im Übrigen nicht, da die Aktion noch bis zum 20.04. bis 23:59 Uhr läuft. Lasst euch also Zeit und überlegt genau, für welches Abenteuer ihr euer hart verdientes Geld ausgeben möchtet. Welche Titel genau reduziert sind, könnt ihr in unserem Beitrag zu den Nintendo-Downloads der Woche ablesen.

      Quelle: Nintendo
    • Ich habe doch schon alles :| Die DLCs von Fates und Awakening kann ich ehrlich gesagt niemanden empfehlen, da sie wirklich dreist überteuert sind (obwohl mir die DLC-Kinder-Geschichte von Fire Emblem Fates recht gefallen hat, ist es dennoch seinen hohen Preis nicht wert).

      Die Kombination zwischen anspruchsvoller rundenbasierter Strategie, Rollenspiel-Elementen und einer spannenden Handlung fasziniert
      Ich wünschte das würde auf die neuesten Ableger (Fates/Awakening) zutreffen :(
    • Gott sehne ich mir den Herbst herbei wenn endlich mal die Switch auftaucht im Rewards Programm.Ist ja schön und gut das ich für aktuelle Switch Spiele schon Goldpunkte bekomme,aber da ich mittlerweile jeden 3DS/Wii U Vc titel habe den ich brauch,alle Wii-U und Wii Titel habe die ich will und weder Miitomo noch Handy Games von Nintendo nutze sehe ich jeden Donnerstag einfach nur traurig zu wie meine Punkte unbenutzt vergammeln wie das Backstreetboy Album das ich mir anfangs der 90er gekauft habe.... :paperm:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."