E3 2017 // Termin und Uhrzeit der EA-Präsentation bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Termin und Uhrzeit der EA-Präsentation bekannt

      Wer es noch nicht in seinem Kalender markiert hat, der sollte ganz schnell den roten Stift zücken und die drei Tage des 13. bis zum 15. Juni dick umkreisen. Was nämlich findet traditionell immer im Sommer statt und lässt Videospielfan-Herzen höher schlagen? Na logo, die Electronic Entertainment Expo – oder in kurz: E3. Nur noch etwa zwei Monate trennen uns von dem riesigen Event, an welchem natürlich nicht nur Nintendo teilnimmt, sondern an dem sich alle wichtigen Gesichter der Videospielbranche versammeln.

      Heute erfuhren wir schließlich konkrete Details zum E3-Plan von Electronic Arts. Auf der eigenen Webseite teilt man ein umfangreiches Show-Programm mit, welches zahlreiche Anzock-Möglichkeiten, Musikacts, Events und weitere Feierlichkeiten beinhaltet. Für all diejenigen, die nicht vor Ort in Los Angeles sind, steht aber natürlich die Live-Pressekonferenz im Vordergrund. Diese wird EA am Samstag, den 10. Juni, um 21 Uhr deutscher Zeit veranstalten und natürlich live im Internet übertragen. Sobald wir uns EAs Show nähern, werden wir euch mit dem entsprechenden Livestream an die Übertragung erinnern.

      Quelle: EA