E3 2017 // Bethesda nennt Datum und Uhrzeit für ihre E3-Show

  • Gerade eben erst konnten wir euch die erste richtige E3 2017-News liefern, da kommt gleich die nächste hinterher. Nachdem sich EA die Aufmerksamkeit von Videospielfans weltweit für den E3-Samstag, also den 10. Juni, um 21 Uhr deutscher Zeit gesichert hat, wird die Präsentation von Bethesda viele Stunden später stattfinden. Es ist anzunehmen, dass weitere Informationen zur E3 2017 in den nächsten Wochen folgen werden.


    In einem Tweet teilte Bethesda mit, dass wir das "Bethesdaland" am Sonntag, den 11. Juni, um 3:30 Uhr deutscher Zeit betreten können. Die Live-Pressekonferenz von Bethesda ist für europäische Zuschauer also wieder zu besonders früher Stunde. Wer die neuen Ankündigungen live sehen möchte, der wird lange aufbleiben oder früh aufstehen müssen. Wenn es soweit ist, werden wir euch auch entsprechend an den Livestream erinnern!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter (Bethesda)

  • ESO VR oder Fallout VR wäre interessant. Ich hoffe Bethesda macht mehr in diese Richtung. VR und AR sind die Zukunft.


    Ich hoffe man nutzt die Bewegungssteuerung der Joy Cons, wäre perfekt btw.

  • Eine wilde Fahrt für alle Nintendo Switch-Spieler: Null neue Titel werden für diese Konsole kommen. :ugly:


    Sollten sie doch ein neues Spiel für die NSW ankündigen, dann könnte dies vielleicht sogar meine Meinung von Bethesda ändern. Nur Live anschauen tue ich es nicht. Vermutlich schaue ich sie in der E3-Woche wieder erst nach allen andere, wenn überhaupt.

  • @Marco Kropp


    Der Third Support für die Switch wird darüber entscheiden, ob Nintendo entgültig auf reines Tabletgaming abrutscht oder im Konsolengeschäft bleiben. Ich tippe immer noch auf Konsolengeschäft, und der Thirdsupport für Switch wird kommen.

  • Bin schon wirklich gespannt. Zum einen möchte ich Gameplay der Nintendo Switch Version von Skyrim sehen und außerdem was Bethesda sonst noch so die nächsten Jahre bringt! :thumbup:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Bin schon wirklich gespannt. Zum einen möchte ich Gameplay der Nintendo Switch Version von Skyrim sehen und außerdem was Bethesda sonst noch so die nächsten Jahre bringt! :thumbup:

    Für mich ein Pflichtkauf. Ich freu mich darauf.

  • Die kommende E3 wird tatsächlich maßgeblich sein, für die nächste Zielerreichung an verkauften Switch Konsolen. Ich bin extrem gepannt!

    Nintendo gibt auch echt Gas. Auch wenn nicht alles meinen Geschmack traf. Aber bis Weihnachten bietet Nintendo ein breites Angebot an Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!