Besondere Helden der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung erscheinen im Sommer für Fire Emblem Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besondere Helden der "Wähle deine Legenden"-Abstimmung erscheinen im Sommer für Fire Emblem Heroes

      Würde man aus Nintendos Perspektive diesem Jahr einen Titel geben wollen, so wäre "Das Jahr von Fire Emblem" sicher einer der heißesten Kandidaten. Ja, das Franchise rund um das, wie es im neuesten Hauptableger – gemeint ist Fire Emblem Fates – eingedeutscht wurde, Feuersiegel erlebte ein wahres Comeback und positioniert sich in Nintendos Software-Portofolio nun stärker als jemals zuvor. Allein dieses Jahr werden wir mit drei Titeln beglückt und am Horizont können wir auch schon den nächsten Hauptableger für Nintendo Switch erblicken.

      Wer sich an die Fire Emblem Direct zurückerinnert, die im Januar 2017 ausgestrahlt wurde, dem mag vielleicht das "Wähle deine Legenden"-Event einfallen. Vor der Veröffentlichung von Fire Emblem Heroes, was mittlerweile über zwei Monate für iOS und Android zu haben ist, veranstaltete man jene Abstimmung, um die beliebtesten Helden und Heldinnen aus der gesamten Fire Emblem-Serie herauszufinden. Die Gewinner würden anschließlich besondere Kostüme im Mobile Game erhalten. Wann dies aber umgesetzt werden würde, stand bislang noch nicht fest.

      Dank dem japanischen Fire Emblem Heroes-Twitter-Account können wir nun bestätigen, dass die besonderen Varianten von Ike, Roy, Lyn und Lucina im Sommer erscheinen werden. Diese 4 legendären Helden belegten die jeweils ersten zwei Plätze ihrer Kategorie und können sich schon sehr bald freuen, ein neues Aussehen in Fire Emblem Heroes zu erhalten. Bis dahin braucht sich eure Armee aber nicht ausruhen. Schaut doch bei unserer Übersicht der neuesten Inhalte vorbei!

      Quelle: Nintendo Everything