Eine Stunde Gameplay zu Wonder Boy: The Dragon's Trap aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Stunde Gameplay zu Wonder Boy: The Dragon's Trap aufgetaucht

      Das Spiel Wonder Boy: The Dragon's Trap ist ein Remaster des Klassikers Wonder Boy III: Dragon's Trap, welches auf dem Sega Master System im Jahr 1989 erschien. Dieser Plattformer wird von Lizard Cube entwickelt und beinhaltet klassisches Gameplay, jedoch unter einem komplett neuen malerischen Zeichenstil. Das Besondere an dem Spiel ist aber, dass man jederzeit vom HD-Modus in den 8-Bit-Modus wechseln kann. Denn das Gameplay ist komplett vom Klassiker übernommen. Ebenso kann übrigens auch die Musik verändert werden, sodass man HD-Gameplay mit klassischer Musik oder 8-Bit-Gameplay mit HD-Musik spielt. Besonders für Nostalgiker des Titels ist das genau das Richtige. Diese Wechselfunktion könnt ihr übrigens hier anschauen.

      Worum es aber in dieser News geht ist das: Es wurde ein einstündiges Gameplay zum Spiel veröffentlicht. Die französischen Entwickler haben dazu irgendwas erzählt. Da mein Französisch nahezu nur aus Baguette besteht, kann ich euch leider nicht sagen worüber diese reden. Aber man kann sich immerhin Gameplay anschauen. Das Spiel wird am 18. April für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen und 19.99 Euro kosten.




      Quelle: Nintendo Everything