Holt euch vier neue Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holt euch vier neue Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond

      Pokémon-Fans wie ich werden mittlerweile nervös. Wann kommt endlich die Ankündigung eines neuen Spiels der Hauptreihe? Oder erscheint dieses Jahr überhaupt ein neuer Titel? Fragen über Fragen, die auch wir euch nicht beantworten können. Solange es also keine handfesten Informationen gibt, werden wir wohl wieder zurück nach Alola reisen, um auf unserem Nintendo 3DS weitere Abenteuer zu erleben.

      Vor einiger Zeit wurde ein Online-Turnier veranstaltet, bei denen Teilnehmer für ihre Version von Pokémon Sonne und Mond die Mega-Steine Flunkifernit und Bibornit gewinnen konnten. Ab sofort könnt ihr diese beiden Items und noch zwei weitere Steine, den Ohrdochnit und den Meditalisnit, über das Geheimgeschehen-Menü in den Spielen erhalten. Dafür müsst ihr nur das Passwort INTIMIDATE eingeben.

      Quelle: Offizielle japanische Pokémon-Website
      Twitter
    • @DatoGamer1234 Diese Pokemon sind so oder sos chon stark gewesen. Megaentwicklungen sollten Pokemon andere Rollen ermöglichen bzw schwache Pokemon konkurrenzfähig machen. Niemand braucht Pokemon wie Mega Knakrack, die sich genau so spielen lassen wie vorher auch. Einfach unnötig und langweilig.

      Wie gesagt, Pokemon ne neue Rolle geben, weil sie dann nicht mehr offensiv sondern defensiv sind, oder schwache Pokemon Boosten finde ich gut.


      Meine E3 Vorhersage: Juli Yoshi, August Mario Party mit Onlinemode, Anfang September Smash, Ende September Onlinemode, Oktober Animal Crossing, November Pokemon, Dezember Fire Emblem, Januar nichts, Februar Pikmin 4, März WiiU Port.
    • @Lunarbaw Seit Monaten schon nicht mehr, der Grund ist eigentlich recht simpel. Ich habe keinen Bock zum gefühlt drölftausendsten mal die ganze Kampfitems zu farmen, damit ich Online spielen kann... Es nervt einfach gewaltig. Wenn ich spielen will tue ich das mit nem QR Team, da spar ich mir Zeit und Arbeit.

      Aber ansonsten ist bei Pokemon für mich schon länger die Luft raus. Story hab ich keine Lust n zweites oder drittes mal zu spielen, weil sie viel zu einfach ist und man pausenlos zugelabert wird. Da Spiel ich lieber gleich mal wieder meine Rote Edition.


      Meine E3 Vorhersage: Juli Yoshi, August Mario Party mit Onlinemode, Anfang September Smash, Ende September Onlinemode, Oktober Animal Crossing, November Pokemon, Dezember Fire Emblem, Januar nichts, Februar Pikmin 4, März WiiU Port.
    • Zitat von Rikuthedark:

      @Lunarbaw Seit Monaten schon nicht mehr, der Grund ist eigentlich recht simpel. Ich habe keinen Bock zum gefühlt drölftausendsten mal die ganze Kampfitems zu farmen, damit ich Online spielen kann... Es nervt einfach gewaltig. Wenn ich spielen will tue ich das mit nem QR Team, da spar ich mir Zeit und Arbeit.

      Aber ansonsten ist bei Pokemon für mich schon länger die Luft raus. Story hab ich keine Lust n zweites oder drittes mal zu spielen, weil sie viel zu einfach ist und man pausenlos zugelabert wird. Da Spiel ich lieber gleich mal wieder meine Rote Edition.
      Da stimme ich dir ABSOLUT zu.
      Habe erst diese Woche wieder in Silber auf meinem GBA neu angefangen und frage mich, warum sie es in den aktuellen Teilen so schwer gestalten, endlich mal mit dem Abenteuer zu beginnen.

      @Topic: Ist zwar eine coole Sache, aber ehrlich gesagt finde ich es ganz erfrischend, dass onlinenicht mehr ganz so viele Megas wie früher eingesetzt werden.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.