Zurück zu den Wurzeln: Neuer Trailer zum 20. Pokémon-Kinofilm "I Choose You" veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück zu den Wurzeln: Neuer Trailer zum 20. Pokémon-Kinofilm "I Choose You" veröffentlicht

      Wer von euch hat die ersten drei Pokémon-Filme im Kino gesehen? Ich tat das mit viel Freude, denn für mich gehören die ersten drei Kinoauskopplungen des Pokémon-Franchise noch zu den besten. Alle nachfolgenden Filme erschienen hierzulande dann nur noch direkt auf DVD. Die Japaner haben es da deutlich besser. Sie können die beliebten Taschenmonster so ziemlich jedes Jahr auf der großen Kinoleinwand betrachten. So auch bald wieder: denn am 15. Juli läuft dort bereits der 20. Pokémon-Film an

      Der Film hört auf den Titel Pokémon the Movie 20: I Choose You! und begibt sich zum Jubiläum des Franchises zurück zu den Wurzeln - genauer gesagt zu den Geschehnissen rund um die Indigo Liga, die eine der ersten Reisen von Protagonist Ash darstellte. Das legendäre Pokémon Ho-Oh wird einen Auftritt im neuen Leinwand-Abenteuer haben, wie auch das kürzlich erst enthüllte Marshadow.

      Nun wurden zwei neue Videos zum Film veröffentlicht. Das erste Video ist der Trailer zum Film, während ihr im zweiten Video einen kürzeren Werbespot begutachten könnt. Viel Spaß beim Ansehen:






      Quelle: Nintendo Everything
    • Finde ich grundsätzlich ganz cool :) Habe damals ja den Anfang und den ganzen Hype darum mitbekommen. Freue mich drauf! Der Film wird ja sicher auch nach Deutschland kommen. Den Anime verfolge ich schon seit Johto nicht mehr, aber das könnte echt interessant werden.
      Und jetzt kommt das große ABER: Warum die Änderungen? Was haben die Alola Pokémon da verloren? Wer sind diese Trainer, die kurz gezeigt worden sind? Und wo zur Hölle stecken Misty und Rocko oder wurden die nur noch nicht gezeigt? So wirkt das eher wie ein aktualisiertes Remake vom Anfang, als eine Rekapitulation davon. Ich meine okay, mal abwarten, muss ja nicht schlecht werden deswegen ;) Nur komisch finde ich es schon, daher bleibe ich weiter etwas skeptisch.