Zusammen bauen wir schneller: Video zeigt Co-Op-Modus aus LEGO City Undercover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammen bauen wir schneller: Video zeigt Co-Op-Modus aus LEGO City Undercover

      Die LEGO-Videospiele sind in gewisser Weise gegenteilig zu den LEGO-Sets. Zum einen sind sie besser zu zweit nutzbar, zum anderen animieren sie weniger dazu, Dinge zu bauen, sondern diese zu zerstören, da Zerstörung mit Studs belohnt wird, die man benötigt, um neue Zusätze freizuschalten.

      Ausgerechnet das damalig Wii U-exklusive LEGO City Undercover hatte allerdings keinen Koop-Modus. Jedoch ist dieser, wie die meisten wohl wissen, in der Nintendo Switch-Version (und denen der Konsolen, deren Namen nicht genannt werden dürfen) vorhanden. Wie dieser Modus abläuft und welche Problemchen er mit sich bringen kann, seht ihr im folgenden Video. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.



      Seid ihr auch erwachsene LEGO-Fans und wie drückt sich das bei euch aus?

      Quelle: Nintendo Impact Gaming!

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Framerate aus der Hölle. Nein, danke. Bei so einem alten Spiel hätten man für einen Port, den man zum Vollpreis verkauft, mehr Optimierung erwarten können. Das wirkt einfach nur unfertig.
    • mit was für einer Auflösung läuft das eigentlich auf den Konsolen bzw. der Switch? Sieht in Vergleichsvideos teilweise richtig gruselig aus wie unscharf Objekte im Hintergrund sind (Hauptsächlich aber tatsächlich PS4 Version, erinnert mich an GTA 4 auf Konsolen).
      Sieht nach einem sehr sehr schlampigen Port aus...zum Vollpreis
    • Also ich habe mir das Spiel auf Grund des Coop-Modus zugelegt, da ich mit meiner Freundin zusammen spielen wollte.
      Sie ist von dem Spiel und seinen Freiheiten begeistert und es macht uns beiden sehr viel Spaß das Spiel zusammen zu spielen.
      Das ist es doch, was ein Videospiel bezwecken soll, oder?
      Will ich ein perfektes Grafikspiel haben, hole ich mir einen PC mit entsprechender Hardware und gut ist.
    • Oh man das ruckelt aber richtig schlimm, da bleibe ich doch lieber bei Marvel Super Heroes. Hatte es eigentlich für den PC in Erwägung gezogen, aber so lasse ich lieber die Finger von diesem lieblosen Port.