Hier gibt's was zu Klotzen: Deutscher Releasetrailer zu LEGO City Undercover veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier gibt's was zu Klotzen: Deutscher Releasetrailer zu LEGO City Undercover veröffentlicht

      Das große Polizei-Klötzchen-Abenteuer konnten wir zwar schon auf der Wii U miterleben, nun erlebt LEGO City Undercover jedoch einen Re-Release für die Nintendo Switch. Heftet euch an die Fersen des bösen Rex Fury und versucht ihm das Handwerk zu legen - mit Hilfe unzähliger Bauklötzchen und Stecksteinchen. Diesmal auch zusammen, denn der Koop-Modus gehört zu den Neuerungen des seit dieser Woche erhältlichen Nintendo Switch-Spiels. Dabei ist LEGO City Undercover nicht mehr Nintendo-exklusiv, wie noch zu Wii U-Zeiten, denn das Spiel ist nun ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One erschienen.

      Für alle bislang unentschlossenen Klötzchen-Verbrecherjäger hat Nintendo nun einen neuen deutschen Releasetrailer parat. Also reingeklotzt:




      Quelle: Nintendo Deutschland (Youtube)
    • Zitat von Meta Knight:

      Ruckelt das nun auf der Switch oder nicht?
      Wenn man sich Let's Plays auf Youtube über den TV anschaut, sieht man schon, dass das Game auf Switch nicht perfekt läuft. Besonders bei Autofahrten oder wenn man die Kamera dreht kommt es zu mehr oder weniger spürbaren Rucklern. Insgesamt empfinde ich es dennoch als noch akzeptabel und ich bin relativ empfindlich was FPS angeht. Aber für 60 Euro würde ich es nicht nochmal kaufen.