Gemeinsam ist man stark: Nintendo veröffentlicht Multiplayer-Trailer zu Snipperclips

  • Als die Konsolen immer stärker wurden, war es auch endlich möglich, viele Sprites und Objekte gleichzeitig am Bildschirm anzeigen zu lassen. Eine neue Form des Multiplayer entstand. Gemeinsam mit Freunden konnte man nun einem Ziel hinterherjagen und sich gegenseitig unterstützen. Auf der Nintendo Switch ist das gemeinsame Spielen leichter denn je und mittlerweile gibt es auch einige Spiele, die dieses Feature gerne mal ausreizen.


    Snipperclips ist ein solches Spiel, welches man zwar auch alleine spielen kann, was aber bei weitem weniger Spaß macht. Mit bis zu vier Freunden könnt ihr die Rätsel in Angriff nehmen und euch gegenseitig Helfen oder sogar sabotieren. Wie einfach das klappt und wie viel Spaß so etwas machen kann, zeigt Nintendo in einem neuen Multiplayer-Trailer zum Spiel. Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr euch schon mit einem Freund zurechtgeschnitten? Wie ist eure Erfahrung im Multiplayer?


    Quelle: YouTube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Bitte einen umfangreichen DLC mit vielen neuen Leveln. Der Umfang des Spiels ist zu gering.

  • @DaRon
    Das ist 100% was ich auch denke. Zu zweit machtbesessen so ein Spaß ... für ca 2 Stunden netto. Der vier Player Mode taugt zu zweit nicht und selbst wenn ich zu viert spielen wollte dafür 80,- joycon 0-0 ...
    Ich denke "wir" sind nicht die einzigen die so denken ...
    Sweet Spot für mich wären 1.99-2.99 pro neue 2 Player Welt. 0.99 oder 3.49 wäre auch noch denkbar. Bei 4.99 + sollten es schon mehr als 1 Welt sein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!