Nintendo veröffentlicht Handlungs-Trailer zu The Fall Part 2: Unbound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht Handlungs-Trailer zu The Fall Part 2: Unbound

      Indie-Spiele hier, Indie-Spiele da. Einigen von euch schwillt allein beim Hören des Wortes „Indie“ schon wieder der Hals an, andere feiern jeden kleinen Nischentitel, welcher für Nintendos neue Konsole erscheinen soll. Ich sehe das eher gelassen: Schauen wir einfach mal, wie sich die unabhängigen Spieleschmieden so schlagen und bewerten wir die Titel nach dem, was sie sind: Videospiele! Natürlich ist es ärgerlich, dass zurzeit nur wenig namhafte Unternehmen für die Nintendo Switch Spiele veröffentlichen, aber wäre es wirklich die bessere Alternative, wenn die Indie-Spiele auch noch wegfallen würden?

      Dass Indies häufig anspruchsvolle Grundgedanken und philosophische Aspekte aufweisen, daran sind wir bereits gewöhnt. Dadurch, dass kein riesiger Publisher hinter den Firmen steckt, welcher jede noch so kleine Kante aus den Videospielprojekten herausbügelt, bekommen wir außerdem zumeist die Version des Titels, welche sich die Erschaffer wirklich vorgestellt haben. Und so bringt uns diese kleine Einleitung zu The Fall Part 2: Unbound, ein Indie-Titel aus dem Hause Over The Moon. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem ihr die künstliche Intelligenz ARID steuert, welche die Hintergründe ihrer Existenz aufdeckt und die Grundfesten, nach welchen sie erschaffen wurde, in Frage stellt. Um euch das Ganze ein wenig näherzubringen, hat Nintendo vor Kurzem einen Handlungs-Trailer zu The Fall Part 2: Unbound veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt.



      Quelle: YouTube via My Nintendo News
    • @Frog24
      Gemäß den Werbungen der Switch versucht Nintendo die Konsole an Junge Erwachsene zu verkaufen. Wenn Nintendo in diesem Unterfangen langfristig erfolgreich sein möchte, müssen sie aus meiner Sicht Spiele auf der Konsole herausbringen bzw. zulassen, die für diese Zielgruppe interessant ist.

      Bei der E3 erwarte ich mindestens ein neues Spiel von Nintendo, dass für die Jungen Erwachsenen zugeschnitten ist (Z.B Metroid Prime 4)
    • @XenoDude
      Ach, und Spiele, welche keinen 18er auf der Packung haben, sind für Erwachsene automatisch uninteressant? :rolleyes: Man braucht kein Softcore und noch viel weniger abgerissene Gliedmaßen, um ein Spiel genießen zu können. Bevor mir jetzt jemand mit Realismus kommt: Soldaten Messer in den Hals zu rammen kommt bei mir im Alltag ähnlich oft vor wie auf Goombas zu springen. :ugly: Aber ich spreche weder dem Einen noch dem Anderen ab, für Erwachsene geeignet zu sein.
      Sonic war nie gut. Und **** EA! :ugly:
      Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2