Puyo Puyo Testris: Erhält Puyo Puyo Tetris möglicherweise eine Demo?

  • Man hört immer wieder, dass Videospiele aggressiv seien, wogegen die Videospiel-Community natürlich angeht. Doch ganz nüchtern betrachtet, geht es in den meisten Videospielen schon irgendwie um aggressive Handlungen. Bei Mario hüpft man auf Schildkröten, bei Pokémon prügelt man auf kleine Tierchen ein, um sie einzusperren und bei Puzzle-Spielen muss man meist Dinge aufbauen, nur um sie wieder zu zerstören.


    Ob das aber wirklich Leute aggressiv macht, muss erst einmal bewiesen werden. Vielleicht kann da ja die Demo zu Puyo Puyo Tetris helfen? Diese muss man sich eventuell nicht mehr mit einem japanischen Account auf seine Nintendo Switch laden, denn ein ominöses Bild lässt die Spekulation zu, dass es auch im europäischen Nintendo eShop eine Demo geben wird. Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine schlechte Bildwahl?



    Puyo puyo? Puyo?

    Quelle: Nintendo Switch eShop


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Hab die Demo schon wie verrückt gesucht, da ich es im eshop unter bald erhältlich auch gelesen habe ;) Habe auch interesse am Spiel, da Tetris ja immer geht, allerdings würde ich mir schon wünschen das der Preis noch einen 10 fällt :)

  • Hatte gestern Abend schon nach der Demo im deutschen Shop geschaut als ich es gelesen habe.
    War bestimmt nicht der einzige.
    Da hat jemand mit der Bildauswahl geschlammpt.
    Wette drauf dass die Demo nach der Direct online kommt.

  • Mehr als 10€ würde ich dafür auch nicht bezahlen wollen. Mag es genug Umfang haben und für Mehrspieler geeignet sein, bleibt es irgendwie trotzdem eine Art App, die man wohl auch auf nem Smartphone spielen könnte.


    Wieviel hat Tetris damals eigentlich gekostet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!