Neuer Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 Complete vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer stellt die Hauptakteure von Disgaea 5 Complete vor

      Bis uns der erste, bereits angekündigte Fire Emblem-Ableger auf der Nintendo Switch erwartet, werden wohl noch viele Monate ins Land ziehen. In die Röhre schauen Taktik-RPG-Fans allerdings dennoch nicht: Bereits am 26. Mai erscheint mit Disgaea 5 Complete ein anderer Genrevertreter, der nun sein Debüt auf einer Heimkonsole aus dem Hause Nintendo feiert. Wobei “Heimkonsole“ in diesem Fall natürlich nicht wörtlich zu verstehen ist – der große Vorteil der Nintendo Switch-Version des Spiels wird natürlich der sein, dass ihr das Spiel überall daddeln könnt.

      Ein neuer Trailer zu Disgaea 5 Complete stellt euch nun die beiden Hauptcharaktere vor, an deren Seite ihr euer abgedrehtes Abenteuer bestreiten werdet. Dabei bekommt ihr auch so manchen coolen und effektvollen Move von Killia und Seraphina präsentiert. Den Trailer könnt ihr euch nun hier anschauen:



      Quelle: YouTube (NIS America)