Capcom TV zeigt neue Szenen aus Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

  • Zurzeit beäugen Nintendo-Fans auf der ganzen Welt vor allem die Spiele, welche als physische Version im Handel für die Nintendo Switch erscheinen. Da hätten wir natürlich zunächst einmal Mario Kart 8 Deluxe, welches uns am 28. April zu actiongeladenen Rennen ins Pilzkönigreich einlädt. Aber auch Capcom gibt sich die Ehre und veröffentlicht am 26. Mai mit Ultra Street Fighter II: The Final Challengers eine Art Remake des Fighting Game-Klassikers auf der neuen Nintendo-Konsole.


    Neben einigen neuen Kämpfern werden die Spieler in diesem Ableger der Street Fighter-Reihe zwischen einem klassischen und aufpoliertem Grafikstil wählen. Zudem wird es mit dem Modus „Buddy Battle“ möglich sein, zusammen mit einem Freund gegen Computer-Gegner zu kämpfen. Auch für Spieler, welche ihre Charaktere gerne individualisieren, ist gesorgt: Per Farbeditor, können die Farbschmemata der einzelnen Kämpfer frei angepasst werden. Möchtet ihr euch ansehen, wie das Ganze in Aktion aussieht, könnt ihr euch die neue Folge von Capcom TV anschauen. Der relevante Part beginnt ab rund 16:18.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube via Nintendo Life

  • Ich werde wirklich viele Stunden mit diesem Game verbringen.
    Richtig viel Lust drauf.
    Freue mich schon auf diverse Turniere.

  • When Retro-Dreams come true :*:*:* :mldance:

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!