Echoes trifft auf Heroes: Ab Freitag stehen neue Helden in Fire Emblem Heroes zur Verfügung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echoes trifft auf Heroes: Ab Freitag stehen neue Helden in Fire Emblem Heroes zur Verfügung

      Willkommen zu Teil 3 des Fire Emblem-News-Marathons. Ihr meint, mir geht so langsam die Puste aus? Von wegen! Nachdem wir einmal Heroes und einmal das kommende Echoes bereits besprochen haben, wie wäre es denn, wenn wir als nächstes etwas zu beidem zu verkünden hätten? Nintendo und Intelligent Systems haben uns da freundlicherweise gleich einmal unter die Arme gegriffen. Heute im Angebot: Eine Kollaboration zwischen beiden genannten Fire Emblem-Spielen.

      Kommenden Freitag, also in schon weniger als 48 Stunden, stehen wieder einmal neue Helden für Fire Emblem Heroes für euch bereit. Dieses Mal sind vier legendäre Kriegerinnen und Krieger aus dem bald erscheinenden Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erschienen. Folgende vier Helden werden ab Freitag im Fokus der Beschwörung stehen:

      • Alm - Schicksalsheld
      • Clair - Noble Fliegerin
      • Lukas - Gewitzter Soldat
      • Faye - Treues Herz


      Ebenso am Freitag wird eine neue Nebenquest-Reihe verfügbar sein. In "Welt von Shadows" werden die vier Helden auftreten und gegen euch kämpfen. Dass hier wieder einmal Sphären ergattert werden können, muss ich wohl nicht dazu erwähnen. Einen Trailer zu den neuen Charakteren haben wir hier für euch parat:


      Quelle: Nintendo Everything
    • Seit heute hab ich ein Xiaomi Mi5s und habe alle Hauptquests & Nebenquests auf Normal & Schwer durchgesuchtet.

      Ein paar LVL hatte ich vorher schon auf nem Tablet gezockt, aber mir macht das Spiel tatsächlich Spaß. Allerdings verstehe ich nich ganz wie ich jetzt effizient an die Steine zum "Potenzial" entwickeln komme.

      Und ab Freitag wieder neue Kämpfer?
      Ich hab gerade mal 1x aus der aktuellen Aktion ziehen können :D
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)
    • @Frog24 Gut, dass keine der Figuren von Kozaki gezeichnet wurde dann, wa? ;)

      @billy_blob Nachdem die anfängliche Schwelle überschritten wurde, wirst du in den Dingern schwimmen, da du diese schneller ansammelst als verbrauchst, aber ich gebe dir Recht, dass es anfangs recht träge war diese zu sammeln. Die "effiziente" Art ist es die höchsten Übungsturm Levels zu schaffen, wo die größte Wahrscheinlichkeit besteht diese Embleme zu erhalten. Da diese nicht garantiert sind, ist es natürlich erstmal nervig. Danach sammelt und verstaubt es sich an, wenn man Quests absolviert/Zu Lvl 40 hoch trainiert/oder Fähikeitspunkte grindet. Ich habe bei allen Farben nun um die 200, werde ich auch nicht mehr ohne Weiteres los.

      Was ich also sagen wollte: Es wird schon :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samus_Fan ()

    • @billy_blob

      Es ist ziemlich genau wie von Samus_Fan beschrieben beim Grinden im Übungsturm wenn man Aufgaben erledigt oder Charaktere Levelt kommen die mit der Zeit wie von selbst, der Grund das sie sich mit der Zeit anschtauen liegt darin, dass das Aufwerten der Charaktere auch viele Federn benötigt, vorallem auf der wichtigsten Aufwertungsstufe von 4 zu 5 Sternen...

      Federn sind erheblich schwieriger zu sammeln am ehesten bekommt man sie bei Aufgaben/Quests und in den beiden Turniermodi...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5