Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 12.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 12.04.2017

      Es ist wieder einmal Zeit für die Übersicht der neuen Inhalte in Fire Emblem Heroes. Schon über zwei Monate lang ist das Mobile Game verfügbar und kann seitdem auf eine stolze Anzahl an (umfangreichen) Ergänzungen zurückblicken. Ich möchte wagen zu behaupten, dass wir den Großteil dieser Inhalte durch unsere zahlreichen News abgedeckt haben. Heute trage ich wieder einmal einen Teil dazu bei.

      Das Frühlingsfest-Event ist bald schon vorbei – schnappt euch noch schnell alle Sphären, die ihr ergattern könnt, um die besonderen Frühlingshelden zu erhalten – und neue Inhalte stehen uns bevor. Ein großes Update erhielt Fire Emblem Heroes bereits durch das Update auf Version 1.2.0, worüber wir heute bereits berichtet haben. Abseits davon gibt es allerdings zwei kleine Ergänzungen, die wir traditionell in unserer Übersicht erwähnen wollen.

      Bonusprämien für das Wahlturnier

      Mit einer Gesamtpunktzahl von 61.714.848.034 konnten die Fire Emblem Heroes-Spieler beim letzten Wahlturnier eine erstaunliche Summe erspielen, die natürlich belohnt werden soll. Bis zum 26. April 2017 um 8:59 Uhr könnt ihr euch noch folgende Belohnungen im Spiel abholen:
      • 20 Sphären
      • 5 von jedem Großen Orden
      • 5000 Universalkristalle
      Spezialquests: Heilige Siegel – Vom 12.04.2017 - 9:00 Uhr bis zum 28.04.2017 - 8:59 Uhr

      Zur Feier der Einführung der neuen Heiligen Siegel sind neue Spezialquests verfügbar. Diese erreicht ihr von eurem Schloss aus in der "Quests & Missionen"-Sektion. Außerdem wird es im angegebenen Zeitraum jeden Tag einen Log-In-Bonus mit 2 Sphären geben. Es lohnt sich also, das Spiel jeden Tag zu starten!

      Quelle: Fire Emblem Heroes