Kirby Battle Royale

  • Herzlich Wilkommen im Kirby Battle Royale-Thread!


    In der Nintendo Direct vom 13.04.2017 wurde bestätigt, dass es ein Kirby-Multiplayer Spiel für den 3DS geben wird.
    Das Spiel soll im Winter 2017 anlässlich dem 25.-Jubiläum von Kirby sowohl Digital als auch in einer Retail-Fassung erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mephiles ()

  • *Staub wegwisch*


    Uff, ich glaube es wird niemand dieses Spiel beachten q.q
    Bisher würde ich sagen, dass ganz nett ist. Im Grunde habe ich schon alles vom Spiel gesehen, trotz Singleplayer soll man es ganz klar mit Freunden spielen. Der Online-Modus ist eine tolle Bereicherung... würde nur jemand online spielen ^^'
    Ich treffe fast nie jemanden und wenn etwas klappt, laggt es teilweise ganz schön (mit Freunden kann man leider nicht online spielen). Hoffentlich ist mehr los, wenn es bald in Japan erscheint. Ich denke, ich schreibe einen User-Test - gibt wohl allgemein auch nicht wirklich Reviews bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!