Neue Informationen und Erscheinungsdatum zu Ever Oasis bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Informationen und Erscheinungsdatum zu Ever Oasis bekannt

      Die E3 des vergangenen Jahres stand gänzlich im Zeichen von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, keine Frage. Doch wurden während dieser Messe dennoch einige andere Spielankündigungen seitens Nintendo getätigt, die von so manch einem sicher bereits wieder vergessen wurden. Eines dieser Spiele war Ever Oasis, ein Rollenspiel, das für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheinen soll. Während der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurden endlich neue Informationen zum Spiel preisgegeben – unter anderem auch das Erscheinungsdatum.

      In Ever Oasis verteidigt der Spieler die letzte Oase einer fiktiven Welt und bringt diese in Zusammenarbeit mit dem Wassergeist “Esna“ zum Wachsen und Gedeihen. Die Verbundenheit des Hauptcharakters mit Esna wird in Ever Oasis eine große Rolle spielen. So soll die Geschichte sehr berührend sein und aufzeigen, wie wichtig Güte ist. Ever Oasis erscheint bereits am 23. Juni für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie. Videomaterial zum Spiel könnt ihr in der Nintendo Direct-Ausgabe ab 1:40 bewundern.


      Quelle: YouTube (Nintendo Direct)
    • Ich bin zuversichtlich, dass Ever Oasis, abseits der ganzen verspäteten Lokalisierungen, eines der letzten Highlights für den 3DS wird.
      Hoffentlich hat es auch genug Würze, so dass es nicht als 0815 JRPG im Wüstensand versinkt. ;)


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Monster Hunter World | Assassin's Creed Origins | Smite
      Switch: Kamiko
      Wii U: Freedom Planet
      DS: Kingdom Hearts: Re:coded
    • Und ich hab Anfang der Woche noch hier geschrieben ich würde gerne nochmal was davon hören.
      Schön. Wirklich neue Infos gabs zwar nicht, aber immerhin einen Erscheinungstermin. das wird auf jeden Fall im Auge behalten.

      Ich hoffe das Spiel wird gut und wenn ja, dass Nintendo vorm Release noch ein bisschen was die Werbetrommel ankurbelt damit es nicht nebem dem Fokus auf die Switch unbemerkt untergeht.