Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erhält weitere DLCs und Season Pass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erhält weitere DLCs und Season Pass

      Gerade ging die aktuellste Nintendo Direct vorüber und sie hielt einige Neuigkeiten für Nintendo 3DS und Nintendo Switch bereit. Dabei dürften einige eurer Erwartungen erfüllt worden sein, andere wiederum nicht. Vielleicht gab es ja auch die eine oder andere Überraschung für euch.

      Unter anderem gab es Neuigkeiten zum bald erscheinenden Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Nachdem wir schon berichten konnten, dass die Japaner DLCs zum neuen JRPG erhalten, wurde nun in der Direct bestätigt, dass wir europäischen Spieler ebenfalls mit den Zusatzinhalten bereichert werden. Sie enthalten neue Karten und Dungeons sowie weitere Hintergrund-Geschichten der Charaktere. Einige der DLCs werden kostenlos sein, jedoch nicht alle. Zudem wird Nintendo einen Season Pass anbieten, der alle DLCs beinhaltet.

      Das Segment zu den Zusatzinhalten von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia könnt ihr ab Minute 6:30 sehen.


      Weitere Informationen zu den Zusatzinhalten und dem Season Pass werden noch folgen.

      Quelle: Nintendo Direct