Kirby wird ein neues Multiplayer-Action-Spiel auf dem Nintendo 3DS erhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby wird ein neues Multiplayer-Action-Spiel auf dem Nintendo 3DS erhalten

      Heute Nacht fand die Nintendo Direct statt und bot eine Menge Informationen. Ja, es waren wirklich sehr viele kleine Infohäppchen für den Nintendo 3DS und die Nintendo Switch. Unter anderem haben wir erfahren, dass Kirby dieses Jahr sein 25. Jubiläum feiert und deshalb von Nintendo geehrt werden wird.

      Neben den beiden in der Nintendo Direct angesprochenen Kirby-Titeln (Kirby's Blowout Blast und Team Kirby Clash Deluxe) wird ein drittes Kirby-Spiel den Nintendo 3DS dieses Jahr ansteuern. Es soll sich dabei um ein neues Mehrspieler-Action-Spiel handeln. Viel ist nicht bekannt, jedoch wird das Spiel im Handel und digital im Winter 2017 erhältlich sein. Den entsprechenden Videoschnipsel findet ihr bei 8:22 in dem folgenden Video.



      Quelle: Nintendo Deutschland (YouTube)
    • Mehr Kirby ist immer gut, der (trotzdem schicke) KAWii-Stil wird nur langsam öde.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Huch, so schnell? Das wären gerade mal 1,5 Jahre zu Planet Robobot. Ich schätze mal, es könnte ein Remake zu Amazing Mirror sein. Engine wird wohl wieder die gleiche wie in Robobot, man müsste nur die Welt etwas anpassen. Amazing Mirror war definitiv ein Mehrspieler-Spiel. Außerdem hat man die neuen Minispiele noch entwickelt, wäre wirklich erstaunt, wenn es etwas komplett neues ist.

      Trotzdem cool, ich mochte die Mehrspieler-Kirbys, danach sollte man sich aber wirklich an einen Switch-Ableger setzen mit neuer Grafik, der Adventure Wii-Look wurde genug ausgeschlachtet^^