25. Jubiläum: Kirby Blowout Blast für Nintendo eShop im Sommer

  • Kirby ist für seine zweidimensionale Action bekannt. Er läuft, kämpft sich durch Gegner und schwebt von einer Plattform auf die nächste. Obwohl er gerne mal aus dem Vordergrund in den Hintergrund springt, durchstreift ihr die Level stets von rechts nach links oder umgekehrt. In Kirby: Planet Robobot gab es allerdings ein Minispiel, in dem ihr ebenfalls die dritte Dimension mit einbeziehen musstet.


    Wie Kirbys Team Jagd, wird auch dieser Titel neu aufgelegt und bekommt mehr Umfang. In Kirby's Blowout Blast dürft ihr in fordernden 3D-Welten kämpfen, die größer sind als jene aus Kirby: Planet Robobot. In mehr als 25 Level müsst ihr Gegner einsaugen und einen hohen Highscore erreichen


    Das Spiel wird diesen Sommer exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen.


    Quelle: Nintendo Direct

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • no hate, aber das wäre ein guter Smartphone-Titel geworden ... just sayin'.


    Kirby ist aber zum Verlieben und hätte ich einen 3DS, dann würde ich mir das Spiel auch holen. Sieht gut aus, übliche Kirby-Manier, da kann man nichts falsch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!