Im europäischen Nintendo eShop ist eine Demo zu Puyo Puyo Tetris für die Nintendo Switch erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Puyo Puyo ist ein sehr bekanntes japanisches Puzzlespiel und ungefähr so bekannt, wie Tetris hierzulande. Bald erscheint mit Puyo Puyo Tetris eine Fusion aus den beiden genannten Spielen und diese können einzeln oder querbeet gespielt werden. Die Stärke des Spiels sind ohne Zweifel die Anzahl der Modi. Das Spiel wird eine Menge von Möglichkeiten bieten und der Mehrspielerspaß ist vorprogrammiert, außerdem wird es online spielbar sein.


    Wie heute auf der Nintendo Direct-Übertragung bekanntgegeben wurde, erscheint heute die Demoversion zum Spiel im Nintendo eShop. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News, ist die Demoversion bereits draußen. Die Demo wird die Möglichkeit bieten unbegrenzt klassisches Tetris- oder Puyo Puyo zu spielen. Außerdem kann ein Modus ausgewählt werden, bei dem sich Tetris und Puyo Puyo im 30-Sekunden-Takt abwechseln. Für eine Demo also ein großer Umfang. Das Ganze kann sogar mit bis zu vier Spielern lokal gespielt werden. Die Demoversion gab es bereits seit dem 3. März in Japan. Falls ihr euch eigentlich gerade fragt worüber ich hier überhaupt rede, so schaut im Video der Nintendo Direct bei 23:47:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Deutschland (YouTube)

  • Gleich mal laden. Hoffe heute in die Mittagspause zu kommen, dann wird angezockt. Wird voraussichtlich DayOne Kauf.

  • Ist schon vorbestellt, Demo auch geladen, macht Spaß, hoffe der Singleplayer taugt auch, also nicht nur gegen CPU. Hat da schon wer Erfahrung?

  • gibt das irgendwie wie die möglichkeit die tastenbelegung zu verändern?


    ich komm damit überhaupt nicht klar wenn ich das ding drehen möchte mach ich hold wenn ich hold machen möchte dann kommt harddrop wenn ich harddrop machen möchte dreht sich mein tetromino :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!