Rayman Legends Definitive Edition: Solo-Modus zu Kung Foot exklusiv auf Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayman Legends Definitive Edition: Solo-Modus zu Kung Foot exklusiv auf Nintendo Switch

      Rayman Legends war eines der ersten Spiele, die für Wii U vorgestellt wurden. Damals wurde aus Versehen ein Trailer mit den Wii U GamePad-Funktionen veröffentlicht, die Fans waren sofort begeistert. Doch die Freudensprünge wurden schnell von Ubisoft getrübt, denn die Wii U-Exklusivität wurde gestrichen und das Spiel erschien ebenfalls für sämtliche anderen Konsolen. Bei der offiziellen Enthüllung der Nintendo Switch kündigte Ubisoft dann eine Rayman Legends: Definitive Edition an.

      Während der heutigen Nintendo Direct wurde ein exklusiver, kleiner erweiterter Modus für die Nintendo Switch enthüllt. Die Kung Foot-Erfahrung bietet einen Solo-Modus und einen Turnier-Modus, in dem man sich mit seinem Team gegen sieben andere Gruppen messen muss. Es lassen sich auch zwei Konsolen miteinander verbinden, um im Koop zu spielen. Leider hat Rayman Legends: Definitive Edition keinen genaueren Termin erhalten. Es soll jedoch weiterhin 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.


      (zirka 25:30)

      Quelle: Nintendo Direct
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • meh, da bleibe ich lieber bei der Standard-Auflage von dem Titel.
      Für third party-Spiele fehlt mir der Kaufgrund bei der Switch und der wäre für mich einfach ein Achievement-System, ansonsten hat der Kauf für mich auf der Switch leider keinen Sinn. :( Da spiele ich dann wirklich lieber auf der XBOX ONE und trophyhunte mich doof und dämlich. :ugly:
    • Kung Foot ist immer noch eins der spaßigsten Minispiele, die ich kenne. Das machte mir damals fast mehr Freude als das Hauptspiel.
      Wenn Ubi nicht mit nem unverschämten Vollpreis daherkommt, ziehe ich einen Kauf in Erwägung!
      Battle.net: Dunkare#2241 / Origin: Dunkare1980 / PSN: Dunkare1980 / Steam: Dunkare / Switch: 7186-2847-2984 / Uplay: Dunkare