Rayman Legends Definitive Edition: Solo-Modus zu Kung Foot exklusiv auf Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayman Legends Definitive Edition: Solo-Modus zu Kung Foot exklusiv auf Nintendo Switch

      Rayman Legends war eines der ersten Spiele, die für Wii U vorgestellt wurden. Damals wurde aus Versehen ein Trailer mit den Wii U GamePad-Funktionen veröffentlicht, die Fans waren sofort begeistert. Doch die Freudensprünge wurden schnell von Ubisoft getrübt, denn die Wii U-Exklusivität wurde gestrichen und das Spiel erschien ebenfalls für sämtliche anderen Konsolen. Bei der offiziellen Enthüllung der Nintendo Switch kündigte Ubisoft dann eine Rayman Legends: Definitive Edition an.

      Während der heutigen Nintendo Direct wurde ein exklusiver, kleiner erweiterter Modus für die Nintendo Switch enthüllt. Die Kung Foot-Erfahrung bietet einen Solo-Modus und einen Turnier-Modus, in dem man sich mit seinem Team gegen sieben andere Gruppen messen muss. Es lassen sich auch zwei Konsolen miteinander verbinden, um im Koop zu spielen. Leider hat Rayman Legends: Definitive Edition keinen genaueren Termin erhalten. Es soll jedoch weiterhin 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.


      (zirka 25:30)

      Quelle: Nintendo Direct
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • meh, da bleibe ich lieber bei der Standard-Auflage von dem Titel.
      Für third party-Spiele fehlt mir der Kaufgrund bei der Switch und der wäre für mich einfach ein Achievement-System, ansonsten hat der Kauf für mich auf der Switch leider keinen Sinn. :( Da spiele ich dann wirklich lieber auf der XBOX ONE und trophyhunte mich doof und dämlich. :ugly: