ARMS, Splatoon 2 und weitere Hits sind die Stars der neuesten Nintendo Direct [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Na du? Warst du gestern überfordert mit der Nintendo Direct? Kamen zu viele Infohäppchen auf einmal? Es gab wirklich eine Menge Informationen in der Nintendo Direct heute Nacht. So hat unsere Redaktion bis in die tiefe Nacht gearbeitet, um euch am nächsten Morgen zu informieren. Falls ihr trotzdem den Überblick verloren habt, so hilft euch Nintendo vielleicht mit dieser Monster-Pressemitteilung. Hier solltet ihr alle Informationen finden, die gestern in der Nintendo Direct angesprochen wurden! Viel Spaß beim Lesen (Durchscrollen)!


    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Monopoly xD


    F****** Monopoly


    :,'-D


    Das ist zu Geil


    Sieht immernoch mau aus die library, aber was erwartet man von einer Direct vor der E3 schon. Remakes, Rereleases und Last Gen Ports.


    Aber das mit Monopoly geworben wird. Ist einfach lustig

  • Ich finde, dass der Releasetermin von Arms sehr gut gewählt ist. Folgende grössere Titel erscheinen zuvor:


    Mario Kart 8: 28. April 2017
    Minecraft: 12. Mai 2017
    Ultra Street Fighter 2: 26. Mai 2017


    Anstatt das Spiel im Mai 2017, bei welchem andere Titel erscheinen, zu veröffentlichen, hat Nintendo den ziemlich leeren Juni 2017 gewählt. Falls Arms floppt erscheint bereits einen Monat später Splatoon 2. Nintendo hat mit diesen Releasetermine vieles richtig gemacht.

  • Also Arms und Splatoon 2 sind alles aber garantiert keine Hits. ^^

  • ja ich habe auch mit browser youtube und netflix gerechnet (wenigstens mit einem davon).
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die das zur E3 machen, wenn ja is das schon ein wenig traurig.
    Denn auf DER Spielemesse im Jahr 2017 als großes unternehmen da zu stehen und zu sagen, ey guckt mal nach 6 Monaten in der die Switch jetzt zu kaufen is kommt jetzt der Browser. :ugly:

  • @Tama


    Was is daran so zum schießen?
    Ich fand sogar Risiko auf der PS4 ziemlich gut und witzig.


    Monopoly könnte ich mir auch gut vorstellen zu kaufen.


    @TennoNoMj
    Netflix und Youtube sind immer noch keine von Nintendo angebotenen Apps.
    Wann und wie die Apps auf der Switch erscheinen liegt immer noch im ermessen der Hersteller.

  • @billy_blob
    Risiko, anders als Monopoly, macht auch Spaß


    Monopoly macht einfach keinen Spaß. Als Brettspiel nicht und auch als Videospiel nicht. Ist zumindest meine Erfahrung, dabei isses egal ob man gewinnt oder verliert (was viel zu lange dauert beides) nach 1-2h is die Luft draußen und man packt zusammen.



    Sehe da keine nennenswerte Vorteile auf der Switch die da groß was verbessern würden wenn das Game selbst frustrierend ist.

  • Für 3DS haben sie über das Jahr verteilt noch manches. Das ist ganz gut. Und für die Switch wird sich Stück für Stück die Spiele Bibliothek füllen.
    Zur Weihnachtsgeschäft gibt es dann ordentlich was für alle die jetzt noch denken ... ist mir zu wenig. Dann noch ein gutes Ausblick auf das was 2018 kommen wird ...
    Ich bin zufrieden. Aber ich bin so oder so auch mit Zelda spielen noch eingebunden. Vermutlich könnte ich jetzt schon einfach zum Ende ... will ich aber nicht ... der (erkundungs) weg ist das Ziel. Und bei den Krog war ich wohl etwas löcherige ...
    Ansonsten wollte ich mir heute noch mal Samurai shodown iv holen. Als kleine Abwechslung ... die Reihe kenne ich am wenigsten ...

  • Wow, das sind echt viele Spiele. Neben den großen Highlights ARMS, Splatoon 2, und FireEmblem finde ich Disgaea 5, Hey! Pikmin, Monster Hunter Stories, und besonders Project Mekuru interessant.


    Das könnte ein richtig tolles Nintendo-Jahr werden! Und die E3 steht uns noch bevor! :)

  • @Aya


    Also Splatoon2 ist aber sowas von einem Hit. Wenn nan sich die Vkz der Wii U Version anschaut kann man nicht anders als von einem potentiellen Hit zu sprechen beim Nachfolger.

    Naja für mich ist es auf jeden Fall nichts. ^^

  • Dafür gefällt dir skylanders und ich schlaf da beim spielen der Games ein ;) . das ist rein Geschmackssache hat aber nichts damit zu tun ob Spiele ein Hit sind oder nicht.

    Ja, stimmt auch wieder. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!