Was ist los mit euch?

  • 'blither'
    Ne da bin ich ganz deiner Meinung, von jetzt auf gleich sollte der 3DS natürlich nicht einfach fallen gelassen werden, der Support sollte eher so langsam nach und nach heruntergefahren werden. Solange sollten die Spiele dann einfach sowohl für den 3DS als auch die Switch erscheinen, dann hatte die Switch genügend Zeit in Fahrt zu kommen und der 3DS kann sich so langsam in Richtung Rente verabschieden, denn so abruppte Stopps mag ich nämlich auch nicht gerne.


    Edit: Ich habe mich da vorhin etwas unglücklich ausgedrückt. Der Support sollte schon auf der Switch liegen, aber der 3DS sollte langsam heruntergefahren werden, bis dann nur noch die Switch als Hybrid bedient wird, da der 3DS inzwischen über eine stattliche Spieleauswahl verfügt.


    @Redaktion von Ntower: Wäre es möglich meinen Nutzernamen wieder zu Ändern? - Ich bin zur Besinnung gekommen und habe meine Fehler eingesehen und möchte jetzt doch gerne bleiben.

  • Redaktion von Ntower: Wäre es möglich meinen Nutzernamen wieder zu Ändern? - Ich bin zur Besinnung gekommen und habe meine Fehler eingesehen und möchte jetzt doch gerne bleiben.

    Kann ich dir auch beantworten ;) Du klickst oben auf deinen Namen und wählst dann unter Benutzerkonto den Punkt "Verwaltung" - da ist dann die Funktion den Namen zu ändern.

    Ssssssswitch

  • @otakon
    Ja die Funktion gibt es in der Tat an dieser Stelle, aber leider kann man nur alle 182 Tage seinen Nutzernamen ändern.

  • @otakon
    Danke, ist inzwischen erledigt, ich bat im Filmthread nochmal darum und die Namensänderung wurde ausnahmsweise gemacht, ab sofort achte ich auf das was ich sage und gehe andere nicht mehr so an, die anderer Meinung sind als ich, dann klappt das schon mit der Community.


    Zum Thema:
    Ich kann nur sagen was mit mir los war. Ich war einfach nicht mehr gut drauf und ständig mit irgendwas unzufrieden, aber das soll sich endlich wieder ändern und die Miesmacher-Tage sind vorbei, ab sofort wird der Ton freundlicher.

  • Also bei mir Coexistieren der New 3DS XL und die Switch ganz wunderbar. ^^ Weiß gar nicht was die Aufregung soll. :troll:

  • Ich bin ganz ehrlich, ich werde erst mal meine kleinen Frösche in meinen 3DS stecken


    Er hat geile, gute Spiele und es reizt mich so unglaublich mehr, lieber für das Geld erst Mal vier oder fünf geile Spiele zu zocken....zu warten..vielleicht mir ne Special Switch zu holen, mh wäre geil xD, und dann dort Spiele zu genießen.


    Trotzdem bleibt ich meinem Handheld treu. Er muss im Moment zwar ab und an weichen, wenn ich Bock auf den DS oder Advance habe aber...


    Ich verstehe auch nicht warum so viele sagen die Grafik wäre so furchtbar. Ich fand vorallem MH oder Pokémon teils beeindruckend. Sie holen alles aus dem Handheld raus.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • der 3DS ist Nintendos Hauptkonsole sozusagen. Bei der Switch seh ich nicht viel anderes als bei der Wii U. Was kommt denn für die Switch alles raus? Zelda, Mario und XC2. Die meisten Gamer können Mario und Zelda nich mehr sehen und trotzdem kaufen es die ganzen Kiddies. (ist nicht böse gemeint)

  • Ist nicht böse gemeint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum ist der Kulthandheld auf einmal so unbeliebt.


    Die Kolumne fast es noch mal schön zusammen.


    Ansonsten schließe ich mich Aya an. Switch und N3DS kommen wunderbar miteinander aus. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich mag den 3ds, aber die Switch sollte DAS Ding sein!
    Man könnte vllt eine Switch Lite bringen die 720p mobil kickt und nicht mit den Aktuellem Dock funktioniert.
    Weil weniger Leistung drinne.
    Die wird dann günstiger und mit mehr Akkuleistung versehn. (ca.200€)
    Dann noch n PowerDockPlus womit dann alle Switches am TV 4k können.(ca.200€)
    Die könnten dann auch als Bundle für 389€ verkauft werden.
    Zumindest wäre ich als jetzt schon Besitzer nicht so enttäuscht. :)

  • @Joe Schippert


    Die Switch ist doch auch DAS Ding. Sie ist die Hauptkonsole. Der N3DS bedient einen ganz anderen Bereich. Ich benutze die Switch quasi als stationäres Handheld. Das heißt ich nutze sie fast ausschließlich als Handheld, aber eben in meinen vier Wänden. Für unterwegs ist mir der N3DS lieber und das würde auch eine Switch lite nicht ändern. Der N3DS ist ein klassischer Handheld und wird nie im Hauptfeld mitspielen bzw möchte das auch gar nicht. Die Switch kann kein klassischer Handheld sein ohne alles zu verlieren was sie ausmacht.


    Der N3DS wird auch in den nächsten Jahren mein treuer Begleiter sein, denn ich habe noch eine menge Spiele, die ich durchspielen muss.


    Zum Thema an sich:


    Allgemein zu den aktuellen Spielen. Ich verstehe die Kritik nicht. Zum einen sind die Spiele, die jetzt und nächstes Jahr veröffentlicht werden, wie auch im Artikel erwähnt, schon seit Jahren in der Entwicklung. Zum anderen muss ich sagen, dass ich keins dieser Spiele auf der Switch sehen möchte. Samus Returns ist das perfekte 3DS Metroid. Auf der Switch hingegen möchte ich ein neues 2D Metroid sehen. Lady Layton ist für den 3DS ein neter Zeitvertreib. Auf der Switch möchte ich aber einen Layton in Topform und in gewohnt hoher Qualität sehen. Hey Pikmin ist ein tolles Spiel für zwischendurch. Auf der Switch möchte ich aber wieder ein echtes Pikmin sehen. So kann ich die Liste noch lange fortführen. Der Punkt ist, dass der 3DS der Switch nichts wegnimmt und dass Nintendo die Kapazitäten für Switchspiele fehlen sehe ich nicht. Zumal Nintendo versucht mehr Third Party Titel für die Switch zu gewinnen und dann nicht alle First Party Titel auf einmal raushauen möchte. Diesen Fehler hat man bei der WiiU gemacht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind Benutzen werd ich mein 3ds auch noch lange da ich auch noch viele Spiele beenden will.
    Und das was noch erscheint für den 3ds ist ok. Und was auf der Switch kommt auch. (mehr geht kaum)
    Aber das viele und ich selbst auch kein Bock mehr drauf haben ist doch unser Ding. Und zb. nutz ich mein 3ds auch nur in meinen vier Wänden. Genauso wie die Switch. Spielt aber alles keine Rolle, weil die Switch zb vielseitig ist und man (oder auch nur ich) alles was weniger vielseitig ist ist nunmal "schlechter" findet. Irgendwann kauft man halt keine Spiele mehr für ein System was "alt" ist. Und weil es kein Nachfolger gibt (bis jetzt) heisst das auch nicht das man ihn "künstlich am Leben halten sollte. Was du mir anscheinend zu erklären versuchst. Denn Spiele wie Layton sind auch auf dem 3ds in Topform! Genauso Metriod! Als wenn der 3ds die Erlaubnis hat weniger gut zu sein und Switch [Homekonsole] MUSS FETZEN! ... ALLES WIRD GUT!
    Ich spiel auch auf meine Wii U und liebe es! Sprich was ist so schlimm das welche den 3ds nicht mehr see!hen können? Nix, weil wir doch trotzdem drauf zocken! In den Sinne: PEACE!

  • @nintendofan89


    Ein paar Highlights oder mögliche Highlights gibt es schon. So steht noch "The Snack World" aus und es gibt ja noch das Gerücht, dass ein Remake von Links Awakening ansteht. Allerdings hat der 3DS auch eine gewaltige Spielebibliothek und kann auch ganz gut mit einem mageren Releasekalender leben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!