Update zu FAST RMX wird nächste Woche veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update zu FAST RMX wird nächste Woche veröffentlicht

      Nachdem uns vor gut 16 Stunden etliche Neuheiten, gerade für den Nintendo 3DS präsentiert wurden, konnte auch die Nintendo Switch zeigen, was sie uns in den nächsten Monaten bieten wird. Doch warum in die Zukunft schauen, wenn auch die Vergangenheit etwas zu bieten hat? Seit dem 3. März konnte gerade der Nintendo eShop mit einigen interessanten Perlen glänzen. Neben Snake Pass und Snipperclips konnte auch FAST RMX viele Fans finden.

      Jeder gute Racer hat üblicherweise einen Time Attack-Modus. So ist es bei Mario Kart und auch bei diversen anderen Spielen dieser Art. In FAST RMX, einem Titel des deutschen Studios Shin'en, fehlte genau so ein Modus aber. Kurz nach Release wurde jedoch bestätigt, dass diese Option mit einem Update nachgereicht wird. Nun wissen wir, wann der Patch aufschlagen wird. Am 19. April um 3 Uhr morgens wird der Download freigeschaltet. Neben dem Time Attack-Modus erhalten wir auch eine Option, um einfacher gegen Freunde antreten zu können.

      Quelle: Twitter
      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Gröschke ()

    • Ich hoffe auch, dass der Onlinemodus mal gefixt wird. Macht nämlich kein Bock zu spielen, wenn die Gegner alle hin und her stottern, man als 1. im Ziel an kommt, aber tatsächlich nur 4. oder so geworden ist.


      Meine E3 Vorhersage: Juli Yoshi, August Mario Party mit Onlinemode, Anfang September Smash, Ende September Onlinemode, Oktober Animal Crossing, November Pokemon, Dezember Fire Emblem, Januar nichts, Februar Pikmin 4, März WiiU Port.
    • @Rikuthedark Gott sei dank hab ich das problem Online noch nie gehabt.Läuft einwandfrei :mldance:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • @Swatson Dann scheinst du einer der wenigen zu sein. Ich habe gegoogled und viele andere Klagen über die selben Probleme, muss also ein generelles Problem mit irgendwelchen Routern/Einstellungen etc sein.

      Splatoon 2 dagegen lief wie geschmiert, da hatte ich nie das Problem, dass es laggen würde. Bomberman läuft nach dem Update ja auch noch nicht 100% flüssig, leider.


      Meine E3 Vorhersage: Juli Yoshi, August Mario Party mit Onlinemode, Anfang September Smash, Ende September Onlinemode, Oktober Animal Crossing, November Pokemon, Dezember Fire Emblem, Januar nichts, Februar Pikmin 4, März WiiU Port.
    • Was? Es gab noch kein Zeitrennen? °-°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • @Rikuthedark Das wird nicht passieren. Nintendo stellt für Splatoon eigene Server zu Verfügung. Heißt, man loggt sich quasi irgendwo auf nem Rechner ein. Dazu braucht man natürlich nicht viel Bandbreite.

      Fast RMX hat ein p2p Netzwerk. Heißt, irgendwer bekommt den Host und alle anderen Spieler connecten sich bei diesem Spieler. Wenn der jetzt nur ne 16.000er Leitung hat, nebenher Netflix schaut und dann noch 8 Spieler mit Informationen gefüttert werden, gibt's lags ohne Ende und das geruckel und gezuckel nimmt seinen Lauf. Es läuft erheblich besser in kleinen Runden.

      Warum das aber auf der Wii U trotzdem funktioniert hat, Check ich auch nicht. Auf der Switch find ich's derzeit auf jeden Fall total scheiße. Wenn man selbst halt den Host bekommt, ist es natürlich Ideal, weil man ne Ping von 0 bekommt und alle anderen das Problem mit steigender Spieler Zahl bekommen.
    • Und genau wegen der ungenießbaren Onlineerfahrung hab ich das Spiel jetzt schon ne Weile nicht mehr angepackt. MK8 Deluxe wird dann (für mich) der letzde Sargnagel für Fast RmX sein! Obwohl Fast nicht viel Speicherplatz braucht werd ich es dann löschen. Hatte gute 10 Stunden Spass dran. Passt!
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: