Diese Spiele haben sich laut BIU im März am besten in Deutschland verkaufen können

  • @BobbyMC: Nein, ich wette um nichts :P (da ich auch btw. sowohl die vgchartz-News als auch obige News gemacht habe :D ). Und die Aussage (im Bezug auf die Abnahme nach der ersten Woche) stimmt im Allgemeinen, aber man kann nicht sagen, dass die Trends so weiter bleiben, da immer noch in den Wochen danach andere Einflüsse vorhanden sind, als dass man hier präzise Aussagen machen kann. Bei den letzten vgchartz-Zahlen lag Breath of the Wild für die Nintendo Switch vor Horizon: Zero Dawn und der Trend könnte sein, dass Horizon: Zero Dawn stärker in den Verkäufen abnimmt, als Zelda auf beiden Plattformen.


    Es könnte auch knapp sein, dass Zelda nur ein paar Einheiten mehr verkauft hat, als Horizon: Zero Dawn. Im Endeffekt müssen wir abwarten und schauen, wie sich bei beiden Sachen die Zahlen entwickeln. :Tee_schluerf: (achja, solch einen Smiley gibts hier nicht) (Ob die Liste des BIU bzw. von GfK Entertainment auch zu hundert Prozent stimmt, kann man ebenfalls anzweifeln)


    Und falls du es nicht abwarten kanst: Die lineare Regression sollte ein stärkeres Abnehmen bei den Horzion: Zero Dawn-Zahlen feststellen, als bei Zelda (beide Plattformen) :P Ok gut, ich hoffe, wir beide schreiben uns dann, wenn die letzte Märzwoche von vgchartz veröffentlicht wurde, um weiter über dieses Thema zu diskutieren. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Vorposten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!