Strecken-Grand Prix: Wählt eure Lieblingsstrecke aus Mario Kart 8 Deluxe

  • In Spielen wie Mario Kart 8 Deluxe geht es in erster Linie um die kompetetive Seite in uns Menschen, wir messen uns in spaßigen Rennen oder heftigen Schlachten im Kampfmodus. Zum Glück gibt es unterschiedliche Strecken, 48 an der Zahl, die alle ihre Eigenheiten haben. Und so haben wir natürlich alle unsere Präferenzen was die Streckenwahl angeht.


    Nintendo ist sehr interessiert daran, diese Präferenzen kennenzulernen und startet am 17. April ein Voting auf dem englischen Nintendo Twitter-Account, bei dem ihr eure Stimme für eure Lieblingsstrecke abgeben könnt. Dieses Voting findet in einer Art Turnier statt, bei dem man zunächst in 16 Runden aus jeweils 3 Strecken seine liebste auswählt. Auf diese Weise geht es dann in den Folge-Runden weiter, bis der Gewinner feststeht!


    Verratet uns schon jetzt, was eure liebste Strecke ist!


    Quelle: Nintendo UK


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Verstehe ich das richtig? Ich soll mich auf meine Lieblingsstrecke festlegen? In einem Game das ich erst Ende des Monats kaufen darf?! :link_confused: Was kommt nächste Woche? "Wähle dein Lieblingslevel aus Mario Odyssey", "Was gefällt euch nicht am evtl kommenden Pikmin Teil für die Switch" :facepalm: Ich verstehs nicht.

  • Dolphin Shoals, von vorne bis hinten ist alles sehr gut gelungen und dann erst die Musik!

  • Da weiß ich nicht wo anfangen. Wario Abfahrt und Yoshis Piste stehen aber mitunter ganz an oberster Stelle. Die Excitebike Strecke kann auch sehr interessant sein, da man sich hier alles mögliche ganz gezielt um die Ohren hauen kann in den langen Geraden. :D

  • Finde es auch schon ein wenig zynisch so ein Voting zu starten bevor die Leute das Spiel spielen können. Könnte fast vom Postillion kommen "Wir verkaufen euch eh den alten Kram unverändert zum Vollpreis, also sagt uns doch schon mal wie er euch gefällt, ihr deppen" :D
    Als kleine Gegenreaktionen könntet ihr bei ntowerja schon mal den Test von MK8 mit copy & Paste übernehmen, ein "Deluxe" dranhängen und stolz schreiben: 2 Wochen vor Release haben wir das Spiel für euch schon mal ausführlich auf Herz und Nieren getestet. :D ich fänds gut :)

  • Gibt viele tolle Strecken in MK8, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann Yoshi's Piste. Einfach weil sie von Double Dash ist :D Allein die Musik :love:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • ● Mario's Metro. Einfach Super cool umgesetzt. Ich mag allgemein Metros. Warum auch immer. Und hier ist es halt einfach gut umgesetzt worden.


    ● Das Discodrom. Wegen der Musik.


    Egal was kommt, ich liebe diese Strecken neben natürlich den anderen 1000 die ich mag wie das SNES Regenbogenboulevard oder die Crossover mit F-ZERO, Zelda und Animal Crossing.


    @Dr Fred Wieso nicht? Die Strecken sind mehr als kommerziell und wenn es eine Frage zu den Startern bei einer neuen Pokémon Edition ist sind ja auch alle Feuer und Flamme obwohl man das eigentliche Spiel noch gar nicht anspielen konnte.

  • Meine Lieblingsstrecke ist Warios Abfahrt und Marios Metro. Am wenigsten gefallen mir Toads Autobahn und diese Bohr-Insel-Strecke vom ersten DLC. Wobei ich sie nicht unbedingt schlecht finde. Eigentlich finde ich alle Strecken von MK8 ziemlich gelungen.


    Da sind keine total langweiligen dabei wie z. B. bei MK Wii, wo einige Retro-Strecken meiner Meinung nach einfach nur langweilig sind wie z. B. Peachs Schloss oder Marios Piste.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ich find den Wilden Wipfelweg am besten, ist aber eine knappe Entscheidung Mute City, MuhMuh Piste, Drachenstrecke, the big blue, Warios Arena, Goldmine und Abfahrt find ich fast genauso klasse...


    Ich finde die Strecken in MK8 generell sehr gut.....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!