Igel-Sezierung: Analyse-Video zum neusten Bildmaterial von Sonic Forces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Igel-Sezierung: Analyse-Video zum neusten Bildmaterial von Sonic Forces

      Er ist blau, er ist schnell, er ist ein Igel. Welcher Gamer kennt Sonic the Hedgehog nicht? Der einstige Rivale Marios ist nun vielmehr ein enger Freund, seine Spiele sind vielleicht nicht Nintendo-exklusiv, jedoch stark auf deren Konsolen und Handhelds vertreten. Auch die Nintendo Switch wird hier nicht ausgelassen, das neueste Abenteuer des Überschall-Igels wird auch für Nintendos Hybriden erscheinen.


      Es hört auf den Namen Sonic Forces und neben Sonic in zwei Variationen, der modernen und der klassischen, wird es auch noch einen weiteren Charakter geben. GameXplain hat das Bildmaterial, dass wir in der Nintendo Direct vom vergangenen Donnerstag gesehen haben, unter die Lupe genommen. Was sie entdeckt haben könnt ihr im folgenden Video ansehen. Viel Spaß dabei!



      Klassischer oder moderner Sonic, wen bevorzugt ihr?

      Quelle: GameXplain (Youtube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Bisher wirkt der Titel sehr gut auf mich und ich freue mich aif weitere Infos! :thumbsup:

      EDIT: Ich denke, das der dritte Charakter ein komplett neuer sein wird. Ist ja nicht unüblich bei Sonic-Spielen. Die Charaktere im Video halte ich für abwegig. Wieso sollte man ein Redesign machen, wenn man damit bei Sonic Boom so auf die Nase geflogen ist?
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

    • Ja...setieren sollte man die Leute die Sonic Boom so stark versaut haben...bei dem Titel dachte ich grade schon dass Sonic plötzlich doch so einen Weg geht wie damals Rare um das Jahr 2000...ich hoffe persönlich dass Shadow in dem Spiel eine etwas größere Rolle spielen wird, den mag ich am meisten von allen Charakteren des SEGA-Universums.