Analysten-Alarm: Kommt 2019 eine neue Version der Nintendo Switch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Analysten-Alarm: Kommt 2019 eine neue Version der Nintendo Switch?

      Analysten sind Individuen, welche anhand von ausschweifenden Marktanalysen Sachverhalte prognostizieren und interpretieren. Einige davon, wir blicken gen Michael Pachter, scheinen dabei häufig leicht das Ziel aus den Augen zu verlieren und bringen ihr Milieu in Verruf, einfach nur eine Gruppe von modernen Wahrsagern zu sein, welche behaupten, in ihren Kristallkugeln die Zukunft zu sehen.

      So ist es nun vor kurzer Zeit wieder passiert, dass einige Analysten in Hinsicht der Nintendo Switch eine Prognose angestellt haben. Das Unternehmen Citygroup ist nämlich der Ansicht, dass uns bis zum Jahr 2019 eine kleinere und leichtere Version der Nintendo Switch erreichen wird. Die genauen Worte der Analysten haben wir hier für euch übersetzt:

      Auch wenn die Nintendo Switch als Handheld benutzt werden kann, denken wir, dass kleinere Kinder ein Problem haben könnten, sie aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe in diesem Format zu bedienen. Daher denken wir, dass Nintendo eine leichtere, dedizierte Handheld-Version zur Nintendo Switch, vielleicht Switch Mini genannt, veröffentlichen wird.

      Was denkt ihr? Arbeitet Nintendo bereits an der nächsten Version der Nintendo Switch und wird es sich dabei um eine kleinere Einheit handeln, welche man ausschließlich im Handheld-Modus spielen kann?

      Quelle: Bloomberg via My Nintendo News
    • Fände ich gar nicht so verkehrt. Man müsste sich weiterhin nur auf eine Plattform konzentieren, kann aber mit einer preiswerteren Version noch besser den Handheldgamern bzw jene Gamer, die nicht soviel für Nintendokonsolen ausgeben wollen, entgegenkommen.

      Aber es sollte halt wirklich eine Switch Mini und kein eigenständiges Handheld sein.
    • Jo meine Rede, also bin auch ich nun eine Analystin!? Feine Sache! Dann analysiere ich mal, was mir mein Kaffeesatz sonst so verraten hat: Nicht 2019, sondern schon Frühling/Sommer 2018 wird eine neue Handheld-Konsole von Nintendo auf den Markt kommen. Es wird allerdings KEINE rein portable Switch, sondern ein brandneues System dessen Spiele mit denen der Switch kompatibel sind. Ein kleiner aber feiner Unterschied, der Nintendos Handheld-Philosophie zu hundert Prozent gerecht werden würde.
    • Für manchen mag das zwar unvorstellbar sein. Gerade jetzt, da die Switch erst erschienen ist. Aber Nintendo selbst (und andere Konsolenhersteller wohl auch) haben in der Vergangenheit schon öfter gesagt, dass nach dem Launch einer Konsole schon wieder an neuen Ideen & Konzepten gearbeitet werden würde. Was wir in zwei, drei - vielleicht auch erst in fünf oder sechs Jahren an neuer Hardware oder neuen Hardware-Revisionen serviert bekommen, hängt eben viel vom Konsumenten und vom Ideenmanagement der Hersteller ab. Die Switch ist vielseitig. Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir etwas derartiges, wie oben beschrieben bekommen könnten. Vielleicht erscheint auch ein 4K-Dock für die Switch, wie bereits im Internet vermutet. Ist alles denk- und machbar.
    • ich denke nicht das es eine switch Mini geben wird. Wie klein sollen die joy-cons den noch werden? Der Produktionsaufwand für zwei verschiedene Größen joy-cons wäre denke ich zu groß, außerdem bräuchte man ein kleineres Dock. Wenn dann kommt in zwei Jahren eine Revision mit mehr Power und verbesserten Materialien wie zb ein Glasdisplay oder ein glatter Kunststoff.

      Ich denke ehr kommt ein 3ds Nachfolger oder ein komplett neuer Handheld der der switch optisch ähnlich sieht und die gleichen gamecards Frist nur ohne abnehmbare Controller
    • mal ne blöde frage ist analyst tatsächlich ein beruf mit dme man geld machen kann oder ist das ein hobby? ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber zumindest wenn es um nintendo geht hab ich das gefühl, die greifen einfach gerüchte aus dem internet auf und sagen zu den wohl warscheinlichsten, dass es mit großer warscheinlichkeit so kommen wird. das man damit was verdienen kann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
      meine mario maker level

      Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

      the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

      pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

      1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

      go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

      big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

      right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

      choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

      hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

      choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

      mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

      open the pipe BD90 0000 0089 0688

      up and down 943C 0000 0093 E0AD

      get the p switch

      bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

      youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3


    • Natürlich wird es die Switch mini sein :troll:

      @Mamagotchi Ich stelle das mir sehr Komisch vor, wen es doch eine Switch mini Gäbe ist nur eine Vorstellung :rolleyes:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blackgoku ()

    • Ich hoffe mal nicht. Wenn die Switch noch kleiner wird, kann man dann die JoyCons noch abnehmen und wie klein werden dann die Buttons ausfallen? Und wie wird man alte Switch-Spiele kennzeichnen, die kompatibel mit der Switch Mini sind?
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Ist die Bild-Zeitung die neue Nachrichten-Referenz?
      Immer mehr Nachrichten-Verleger übernehmen Titel-Namen die an Aufhänger der Bild-Zeitung erinnern, doch nicht nur das warnen Experten!

      Auch die Recht-Schreibung und Trenn-Striche halten immer mehr Einzug in die Titel.
      Dieter Ralf Böhmen aus der internationalen Forums-Szene warnt, auch der Gender-Wahn könnte dazustoßen!
      Dann werden Schreiber*innen*ix jeglichen Satzbau zu ihr*em*en*ix Gunsten politisch Motiviert ändern.