Auch Taschen müssen erst genäht werden: Darum kam Pocket Rumble nicht zum angestrebten Datum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch Taschen müssen erst genäht werden: Darum kam Pocket Rumble nicht zum angestrebten Datum

Es gibt etliche Dinge, die man in seine Taschen stecken kann: Taschentücher, Schlüssel, Monster oder auch die Kämpfer von Pocket Rumble, einem Beat'em'Up im 8-Bit-Stil. Natürlich braucht man, um diese Kämpfer in die Tasche zu stecken eine Nintendo Switch, denn für diese Plattform wird das Spiel erscheinen.

Doch wann kommt das Spiel denn überhaupt? Auf jeden Fall nicht zum ursprünglich angestrebten Zeitpunkt, warum erklärt uns der Entwickler mit folgenden Punkten:

• Sie haben eine gewisse Idee für einen Zeitraum, sich aber noch nicht festgelegt
      • Das ursprünglich genannte Datum entstand durch Missverständnisse und schlechte Kommunikation, denn es war nie möglich, es einzuhalten
      • Fehler ausarbeiten nahm mehr Zeit in Anspruch, als ursprünglich gedacht
      • Das Team hofft, das Spiel in seinem finalen Build innerhalb der nächsten Tage einreichen zu können
      • Die Überprüfung des Spiels wird mindestens eine Woche dauern, doch die Entwickler sagen, dass niemand die erste Überprüfung schafft
      Sind diese Gründe für euch nachvollziehbar?

Quelle: Sol Goodgirl (Twitter)

Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Freue mich schon riesig auf Pocket Rumble, das wird toll :D

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Mehr Infos über mich im Profil :)

____

Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD