Zwei Artworks zu ARMS zeigen verschiedene Kämpferinnen in Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Artworks zu ARMS zeigen verschiedene Kämpferinnen in Aktion

      In der letzten Woche gab es zahlreiche neue Infos zum kommenden Nintendo Switch-Prügler “ARMS“ zu vermelden. Auch über die kommenden Wochen hinweg dürfen wir wohl mit regelmäßigen Info-Häppchen rechnen, bis das Spiel schließlich am 16. Juni im Handel erscheint. Eines der Highlights der letzten Woche dürfte wohl die Enthüllung der neuen Kämpferin Min Min gewesen sein – diese ist nun bereits die dritte bekannte Kämpferin, mit der ihr euch in ARMS in den Kampf stürzen könnt.

      Nun wurden zwei Artworks zu ARMS veröffentlicht, die unter anderem Min Min zeigen. Diese posiert auf einem Artwork zusammen mit Mechanika und Ribbon Girl, auf dem anderen liefert sich Ribbon Girl einen Kampf mit Mechanika. Mit weiteren Artworks darf man die nächsten Tage hinweg mit Sicherheit rechnen. Doch nun erst einmal zu denen, die nun veröffentlicht wurden:


      Quelle: Twitter (ARMS)