Neuer Trailer zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers veröffentlicht

  • Street Fighter gehört zum Inbegriff des Arcade Gaming. In praktisch jeder Halle mit Spielautomaten feuerte Ryu sein Hadouken auf die zahlreichen Kontrahenten ab. Heute lebt die kultige Prügel-Reihe mit nunmehr unzähligen Varianten auf den Konsolen weiter und erscheint bald auch für Nintendo Switch. Die Rede ist von Ultra Street Fighter II: The Final Challengers! Ab dem 26. Mai wird die Nintendo Switch zur Kampfarena und ihr könnt eure Fähigkeiten in den unterschiedlichsten Modi unter Beweis stellen. Neben den altbekannten 1vs1-Kämpfen könnt ihr euch auch zu zweit als Team den Computergegnern entgegenstellen oder mit Hilfe der Bewegungssteuerung der Joy-Con ganz intuitiv ein Hadouken verschießen.


    Zudem gibt es Neuzugänge bei den Kämpfern, wie auch die Möglichkeit, zwischen dem modernen und dem klassischen Grafikstil zu wechseln. Um Ultra Street Fighter II: The Final Challengers zu promoten, hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch zeigt, was das Beat'em'Up noch alles zu bieten hat. Viel Spaß beim Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Nintendo (Youtube)

  • Meiner Meinung nach rechtfertigen die ganzen Modi und Überarbeitungen die 40euro voll !


    Ich hab es vorbestellt und freue mich auch sehr drauf besonders dass es auch Retail erscheint lässt mich jubeln.

  • Und ich frag mich immer noch ob die Ryu amiibo unterstützt wird, kann dazu nichts finden!?

    Es gibt überhaupt keine amiibo Anbindung leider.
    Hätte ich auch cool gefunden.


    Auf der anderen Seite wäre die f3age gewesen was hätte dieser machen sollen ?
    Und es hätte sicher welche gegeben die dann wieder drüber gemeckert hätten.



    Naja denke ist verschmerzbar dass Ryu amiibo nicht zum Einsatz kommt.

  • @DLC-King Warscheinlich hast du recht ;) aber wenns doch schon eine Ryu amiibo gibt ist das doch verschenktes potenzial! Ich hab mir da so einen Modus vorgestellt in dem man gegen seinen amiibo antreten kann, oder einfach ein neues Outfit für Ryu. Mir gehts da eher um das Prinzip ;) würde zum Beispiel von einem Bayonetta 3 für die Switch auch wünschen das die bald erscheinenden Bayo amiibo unterstützt werden, genau so bei Cloud im Final Fantasy Remake sollte es für Nintendo Konsole erscheinen, verstehst du? :) Ich weiss gerade letzteres ist eher unwahrscheinlich ;)

  • Ja ich hätte das auch cool gefunden.


    Naja ein wenig schwierig wäre da schon alles da der Ryu amiibo nicht mehr so wirklich im Handel zu finden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!