Kein Rätsel ohne Trailer: Promo-Video zu Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Rätsel ohne Trailer: Promo-Video zu Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy veröffentlicht

      Es ist wieder Zeit für ein neues Abenteuer mit Layton! Jedoch nicht mit dem altbekannten Professor Hershel Layton, sondern dessen Tochter, Katrielle Layton, die kurz auch Kat genannt wird. Wie sehen ihre Abenteuer aus, was wird sie erleben und kann sie ihrem Vater gerecht werden?

      Einen Eindruck zu dem Spiel, das zuvor noch auf den Namen Lady Layton, nun jedoch auf Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy hört und für Nintendo 3DS, iOS und Android erscheinen wird, liefert folgendes Promo-Video. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!



      Was haltet ihr von Katrielle?

      Quelle: LEVEL5ch (Youtube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Habe persönlich nicht viel Erfahrung mit der Reihe gemacht,habe aber den Teil mit dem Turm bzw der Verloren Stadt gespielt und den Film geschaut.Ich muss aber sagen das mir diese Änderung sofort nicht gefällt.Ich persönlich finde der Charackter wirkt uninteressant und hätte mir gewünscht,dass Man Layton als Protagonist behalten würde oder sein Assistent Luke der neue wird.
    • Zitat von Wolftoad:

      Habe persönlich nicht viel Erfahrung mit der Reihe gemacht,habe aber den Teil mit dem Turm bzw der Verloren Stadt gespielt und den Film geschaut.Ich muss aber sagen das mir diese Änderung sofort nicht gefällt.Ich persönlich finde der Charackter wirkt uninteressant und hätte mir gewünscht,dass Man Layton als Protagonist behalten würde oder sein Assistent Luke der neue wird.
      Nunja. Das letzte Professor Layton Spiel der Hauptreihe beendete die Geschichte rund um Hershel und Luke, was schon damals gesagt wurde!
      Dass es nicht das letzte Spiel bleiben sollte, war nur ein Gedanke der Fans bis es dann revealt wurde!