Monster Hunter Stories kann nun vorbestellt werden

  • 240 ist garantiert kein beschränkten Sichtfeld.Meine meist gespielten spiele haben alle nur Popelgrafik, darauf kommt net an, ABER für 240p im Jahre 2017 habe ich kein Verständnis mehr.


    Wer alle Plattformen hat, hat niemals Spielemangel, Kann dafür aber jede Menge Müll umgehen.


    Ich würde sogar behaupten, dass jeder der weniger als 4 Plattformen hat, ein beschränktes Sichtfeld hat.
    Deshalb gibt es ja auch die Lager, weil Kinder die sich nur eine leisten können, Keine Ahnung über die anderen Systeme haben.

    Ich wüsste nicht was die Anzahl der Plattformen damit zutun hat. Manche haben den selben Mist auf all ihren Plattformen das ändert schlichtweg wenig dass sie viele haben. Zudem ist doch scheiß egal für welche Auflösung für heute man Verständnis hat oder nicht. Manche Spielen spiele die uralt sind auch erst heute ist das gleiche für diese Person wie wenn es heute erscheinen wäre. Wenn ein Spiel gut ist, ist das Erscheinungsdatum oder der aktuelle stand der Technik eigentlich egal. Klar habe ich da dennoch diverse Zurückhaltung, gegenüber Indies zum Beispiel oder Smartphone Games (wobei diese größtenteils kaum groß unterschiedlich sind), aber weniger nur wegen der Grafik sondern mehr das jeder meint jetzt Spielentwickler sein zu können und jedes Popel auf den Markt bringt, wie es schon schlimm genug mit Kickstarter war. Vorher war sowas eher unbekannt.
    Was mich mehr an MH Stories stört ist eher die allgemeine Optik und die Modelle, ich finde die MH Serie schon etwas erwachsener da haben Chibies einfach nichts verloren, da es aber nicht direkt von Capcom entwickelt wurde ist es etwas mehr verschmerzbar, dennoch schade dass sie sowas nicht selbst gemacht haben.

  • @Kaiser_G.Saw
    Was hast du geraucht? xD

    Nix~ :rolleyes:

    Eh... Scharmlose Werbung?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser_G.Saw ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!