Freshe Kids und lange Arme – Splatoon 2 und ARMS mit neuen Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freshe Kids und lange Arme – Splatoon 2 und ARMS mit neuen Screenshots

      Für Nintendo Switch-Besitzer sieht es bereits ziemlich rosig aus. Welche Konsole kann schon von sich behaupten Hochkaräter wie The Legend of Zelda, Mario Kart, Splatoon, Super Mario und weitere (neue) Nintendo IPs in seinem ersten Jahr bieten zu können? Nachdem wohl bereits einige mit Breath of the Wild, dem neuen Zelda-Titel, fertig sind, steht bereits nächste Woche Mario Kart 8 Deluxe an. Nicht allzu viele Wochen später folgen auch schon ARMS und Splatoon 2, noch mehr Mehrspieler-Kracher!

      Für beide zuletzt genannten Titel sind nun neue Screenshots veröffentlicht worden. Zumindest bei ARMS können wir nur drei neue Bilder betrachten, welches einmal Ribbon Girl, einmal Master Mummy und einmal eine neu vorgestellte Arena zeigen, bei Splatoon 2 hingegen erhalten wir einen erneuten Blick auf die amiibo-Funktionalität im Spiel. Es wird möglich sein, Fotos mit seinem eigenen Inkling-Freund aufzunehmen, während ihr beide durch Inkopolis Square lauft. Klickt euch durch unsere Spielegalerien zu beiden kommenden Nintendo Switch-Spielen.



      Quelle: Nintendo Everything, GoNintendo
    • Also Arms hol ich mir nicht.
      Splatoon 2...bin mir nicht sicher. Der 1. Teil hat mich damals nicht so sonderlich interessiert. Und jetzt wollte ich Splatoon beim Global Testfire mal eine Chance geben. Es macht schon irgendwie Spaß, aber ich weiß nicht ob es wirklich langzeitig motivieren kann. (Das können bei mir die meisten Online-Shooter nicht)
      Warum gibt es sowas wie Signaturen in Foren eigentlich?
    • Ich warte auf den Arms Nachfolger Legs. Dann kann man wenigstens Anderen ordentlich in den Arsch treten. :evil:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Splatoon 2 in der Demo hat mich recht überzeugt, Arms muss das erst mal schaffen.
      Zu wenig Spieler bis jetzt, 12 sollte man in der heutigen Zeit mindestens erwarten. Single Modus bzw Storymodus wäre auch fein und ordentliche Charakter, die bisher gezeigte bis auf Letztere gefallen mir absolut nicht. Ich warte noch auf mehr Information und vielleicht eine Demo.